12. und 13. September 2019: "VISION 20XX" in Leipzig

Enghouse Interactive lädt am 12. und 13. September zur 3. Fachtagung "VISION 20XX" nach Leipzig. In diesem Jahr möchte sich der Technologie-Lieferant gemeinsam mit Besuchern und geladenen Experten auf die Suche nach Ideen und Konzepten für einen nachhaltigen Kundenservice begeben.

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19. Juni 2019: Expertenrunde "Wie Sie Kunden länger an sich binden"

Die Art und Weise in der Kunden mit Unternehmen interagieren, hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Kundenbindung war noch nie einfacher - oder wichtiger. Wie das in den heutigen Zeiten mit all ihren mannigfaltigen Touchpoints funktioniert, diskutieren Kundenservice-Spezialisten am 19. Juni 2019 in einer Expertenrunde.

5. September 2019: Mailingtage 2019 in Frankfurt

Nach dem Comeback im vergangenen Jahr finden die Mailingtage auch in diesem Jahr in Frankfurt am Main statt. Gastgeber ist das Gesellschaftshaus Palmengarten in der Mainmetropole und wieder einmal dreht sich alles um Crossmedia und Dialogmarketing.

11. und 12. September 2019: DMEXCO in Köln

Seit 2009 ist die DMEXCO zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. In diesem Jahr findet die Fachmesse mit begleitender Konferenz am 11. und 12. September in Köln statt.

12. September 2019: 28. CeeClub in München

Bayern, größtes und zweitbevölkerungsreichstes Bundesland Deutschlands, ist nach dem Nürnberger CeeClub 2015 erst zum zweiten Mal Gastgeber eines CeeClubs. Dafür haben sich die Veranstalter die fantastische Location „Magali“ im Herzen Münchens ausgesucht. Neun Tage vor Beginn des 186. Oktoberfests setzten die Macher des CeeClub ein bayerisches Zeichen des Netzwerkens mit Niveau in Wohlfühl-Atmosphäre.

7. und 8. Oktober 2019: Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

Unter dem Slogan "Think digital! So definieren Sie 'Kundenerlebnis' neu" veranstaltet CCW-Veranstalter Management Circle vom 7. bis 8. Oktober seine Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Experten zeigen unter anderem was Digitalisierung und KI kann, wie wir sie sinnvoll nutzen können, was state-of-the-art ist und wohin die Reise geht.

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