„Erfolgreiches Contactcenter“ 2018: Jetzt um Vortragslot bewerben

Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt traditionell von den Fachbeiträgen der Besucher und Teilnehmer. Gefragt sind Best Practise-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen aus Kundenservice, Marketing und Vertrieb, die mit Entscheidern aus der Branche diskutiert werden sollen. Bewerben Sie sich jetzt bis spätestens 31. März 2018 mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten „Slots“ im Vortragsprogramm!

12.04.2018: Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“

Die deutsche Finanzbranche befindet sich im Strukturwandel und wird vor verschiedene Herausforderungen, wie das sich verändernde Kundenverhalten, Digitalisierungsprozesse, den hohen Wettbewerbsdruck und die andauernde Niedrigzinsphase gestellt. Der Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“ der Bankenforen Leipzig beschäftigt sich mit diesen Herausforderungen am 12. April 2018 in Leipzig.

15.05.2018: KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN 2018 in Essen

"Field Service Management live erleben" heißt es am 15. Mai 2018 im Congress Center Essen. Auf der KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN zeigen 14 Unternehmen ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen für mobilen Kundenservice.

06. und 07.06.2018: USU World 2018 in Bonn

Die USU World ist der branchenübergreifende Fach- und Anwenderkongress für Kunden, Interessenten und Partner der USU-Gruppe. Der Event findet zum neunten Mal statt - in diesem Jahr vom 6. bis 7. Juni 2018 im World Conference Center in Bonn.

07.06.2018: Der 24. CeeClub in Hamburg

Vier Jahre nach dem CeeClub-Summer-Special im Hamburger Karoviertel heißt es beim CeeClub „Endlich wieder sturmfreie Bude“, diesmal in der „Bude Alster“. Im 13. Stock des Alstertowers finden die Besucher nahrhaften Boden fürs Netzwerken mit Niveau bei fantastischen Ausblicken und nachhaltigen Einblicken.

13.06.2018: 21. CCC Convention in Wien

Am Mittwoch, den 13. Juni 2018, präsentiert Competence Call Center im Studio 44 in Wien die 21. CCC Convention zum Thema „The next dimension of Customer Experience: How innovation enables excellent customer service“. In diesem Jahr erwarten die Besucher einmal mehr internationale Speaker und spannender Austausch mit rund 150 Kundenservice-Experten.

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