7.11.2018: Stadiontour Berlin - Mensch vs. Maschine

Noch freuen sich alle über die überaus schönen Sonnenstunden an Rhein und Elbe. Doch auch der bald schon nahende Herbst verspricht so einige Highlights, die die Temperaturen steigen lassen werden. Denn im Herbst setzt next id ihre Stadiontour fort. Und dieses Mal geht es an die Spree. Die letzte Stadiontour in diesem Jahr steht unter dem Motto "Duell Mensch gegen Maschine" - werden künftig nur noch Systeme miteinander kommunizieren oder haben Menschen noch Platz in der digitalisierten Welt des Kundendialogs?"

11.09.2018: "Digital Customer Experience Day 2018" in Frankfurt am Main

Am 11. September 2018 lädt Bucher+Suter seine Partner, Kunden und solche die es werden wollen zum zweiten "Digital Customer Experience Day" nach Frankfurt am Main ein. Die Veranstaltung findet in den Räumen der Happy Landings Flugsimulationen GmbH statt. Auf dem Programm stehen unter anderem die Themen Chatbots, virtuelle Assistenten, künstliche Intelligenz und DSGVO.

26.09.2018: "answers 2018" in Frankfurt am Main

Am 26. September 2018 laden Sematell und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center "The Squaire" herzlich zur eintägigen Veranstaltung "answers 2018" ein. Die Fachkonferenz will den Teilnehmern wichtige Antworten auf zentrale Fragen rund um den intelligenten Kundenservice der Zukunft bieten.

Erfolgreiches Contactcenter: Faktor Mensch steht wieder im Fokus

Am 6. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum zwölften Mal zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben mit 6.500 Votings die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt.

11.09.2018: KVD Spotlight SERVICE-PERSONAL am Flughafen Frankfurt

Unter dem Motto "Mitarbeiter(un)zufriedenheit: 'Mir doch egal!'" treffen sich Personaler und Entscheider im Service am 11. September 2018 im ParkInn Frankfurt Airport. Auf dem Event stehen erneut aktuelle Personalthemen im Service im Mittelpunkt.

24. und 25.09.2018: Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Berlin

CCW-Veranstalter Management Circle lädt am 24. und 25. September 2018 Kundenservice-Verantwortliche zur Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice" ins Waldorf Astoria nach Berlin, um die neuen Entwicklungen in der digitalen Welt des Kundenservice anhand konkreter Usecases zu diskutieren.

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