5. und 6. November 2019: "StrategieTage CallCenter" auf Schloss Bensberg

Erneut werden die "StrategieTage CallCenter" Anfang November zum Treffpunkt für Direktoren und Leiter aus den Bereichen CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Kundenservice vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu neuen Herausforderungen im Customer Value-Management, KI im Kundenservice oder im Bereich VoIP. Kernthemen in diesem Jahr sind Omnichannel, künstliche Intelligenz und Dialog 3.0.

5. November 2019: "Erfolgreiches Contactcenter" in Hanau

Am 5. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ bereits zum 13. Mal zum Branchentreff nach Hanau. Wie gewohnt haben die Teilnehmer die Themen für die Fachvorträge selbst in einer Online-Abstimmung festgelegt. Ein Garant für praxisnahe Themen in den vier parallel verlaufenden Themensessions.

15. Oktober 2019: ACE Europe 2019

Am 15. Oktober 2019 findet die europäische Kunden- und Partnerkonferenz des Lösungsanbieters Aspect in London statt: Spannende Vorträge, Workshop Sessions und fachlicher Austausch rund um Kundenservice in der mobilen und vernetzten Welt von heute. Die ACE Europe ist ein kompakter Info- und Networking-Event für alle Aspect-Kunden und Partner, um sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen zu informieren und Aspect neu zu entdecken.

22. Oktober 2019: answers 2019 in Frankfurt

Am 22. Oktober 2019 lädt Sematell Kunden, Interessenten und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder herzlich willkommen zur eintägigen Fachkonferenz über die Zukunft des Kundendialogs. Der Veranstalter verspricht spannende Vorträge von Service-Experten und Führungskräften marktführender Unternehmen zu Trends und wichtigen technischen Entwicklungen, die maßgeblichen Einfluss auf den Kundenservice der Zukunft haben werden.

7. und 8. November 2019: 39. KVD Service Congress in München

Zum 39. Mal lädt der Service-Verband KVD e. V. zum Service Congress ein. Das zweitägige Event hat sich als eines der wichtigsten Veranstaltungen für die Dienstleistung und den Service etabliert und lockt jährlich über 450 Teilnehmer an. In diesem Jahr stellt der KVD zur Diskussion, mit welchen Methoden, Werkzeugen und Geschäftsmodellen Service so erfolgreich gestaltet werden kann, dass man die Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen kann.

19. und 20. November 2019: Service Desk Forum in Mainz

Am 19. und 20. November 2019 findet die inzwischen 23. Jahrestagung für Verantwortliche im Service-Desk und IT-Service-Management in Mainz statt. Das Service Desk Forum steht dieses Jahr unter dem Motto: "Der Service Desk im digitalen Zeitalter - Best Fit zwischen Automation und analogen Prozessen".