09.08.2018: Customer Experience Day 2018 in Berlin

Am 9. August dieses Jahres lädt der Call Center-Dienstleister gevekom bereits zum zweiten Mal zum Customer Experience Day nach Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung verspricht der Veranstalter "20 inspirierende Vorträge (für Marketing, Vertrieb und Kundenservice) und viele spannende neue und bekannte Gesichter". Die Veranstaltung ist für 200 Besucher geplant.

26.09.2018: "answers 2018" in Frankfurt am Main

Am 26. September 2018 laden Sematell und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center "The Squaire" herzlich zur eintägigen Veranstaltung "answers 2018" ein. Die Fachkonferenz will den Teilnehmern wichtige Antworten auf zentrale Fragen rund um den intelligenten Kundenservice der Zukunft bieten.

06. und 07.09.2018: VISION 20XX in Leipzig

Im Herbst 2018 überlässt Enghouse Interactive die große Bühne ganz allein dem Kundenservice. Im historischen Kupfersaal zu Leipzig – wo sich sonst Dirigent und Dichter die Klinke in die Hand geben – steht diesmal der Service am Kunden im Rampenlicht. Anspruch des Veranstalters: Dem Publikum nach allen Regeln der Kunst zu zeigen, wie der Kundenservice der Zukunft aussehen kann und wie jeder Kontakt zum positiven Erlebnis wird.

Erfolgreiches Contactcenter: Faktor Mensch steht wieder im Fokus

Am 6. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum zwölften Mal zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben mit 6.500 Votings die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt.

06.09.2018: Der 25. CeeClub in Bedburg

“Endlich wieder Kölsche Klüngel. Nur nicht in Köln, sondern in Bedburg.” Unter diesem Slogan trifft sich der CeeClub zu seinem 25. Treffen. Dieses Mal hat sich der Ausrichter für eine zentrale Lage außerhalb der Großstädte entschieden, weil am Nachmittag bereits um 13 Uhr die Fachveranstaltung „CeeContent“ beginnt. Gut Hohenholz bietet das perfekte Setting für einen fantastischen Tag und tolle Impulse.

11.09.2018: KVD Spotlight SERVICE-PERSONAL am Flughafen Frankfurt

Unter dem Motto "Mitarbeiter(un)zufriedenheit: 'Mir doch egal!'" treffen sich Personaler und Entscheider im Service am 11. September 2018 im ParkInn Frankfurt Airport. Auf dem Event stehen erneut aktuelle Personalthemen im Service im Mittelpunkt.

Mehr anzeigen