27.02.2018: "Capita Nightshift" - die Branchenparty in Berlin

Der Call Center-Dienstleister Capita lädt wieder zur Branchenparty "Capita Nightshift" in die Bundeshauptstadt. In diesem Jahr findet der Event im "Bricks Club Berlin", direkt am Gendarmenmarkt, statt. Die Registrierung ist ab sofort möglich.

27.02.2018: "Visionäre im Dialog" in Berlin

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zur Neuauflage seines traditionellen Abendevents "Visionäre im Dialog" in den Palmenhof-Silbersaal im Sony-Center Berlin. Die Keynote des Abends hält Martin Limbeck, einer der profiliertesten Verkaufs- und Managementtrainer Europas. In seinem Vortrag blickt er exklusiv für die Visionäre auf die Zukunft des Vertriebs und des Dialogs.

22. und 23.02.2018 in Leipzig: Customer Care Center Management in der Versicherungswirtschaft

Die User Group "Customer Care Center Management" trifft sich am 22. und 23. Februar 2018 bereits zum 19. Mal. Führungskräfte in Kundenservice-Centern und Mitarbeiter aus dem Kundenservice tauschen sich innerhalb dieser Gruppe über aktuelle Entwicklungen und Erfahrungen aus. Dabei stehen Aspekte zur Gestaltung der zukünftigen Arbeitswelt genauso zur Diskussion wie die Frage, wie die Digitalisierung – im Hinblick auf Strategien und Prozesse – das Service Center verändert. Neben vielen Praxisberichten ergänzen Workshops und interaktive Gruppenarbeiten die Agenda der Arbeitstreffen.

Kostenloser Eintrittsgutschein für die CCW 2018

Endlich ist er verfügbar: Der kostenfreie Eintrittsgutschein zum Besuch der Fachmesse CCW vom 26. Februar bis 1. März 2018. Einfach downloaden, bis spätestens 26. Februar online registrieren und die Codierung für CallCenterProfi eingeben, fertig.

Neuauflage des Azubi-Wettbewerbs auf der CCW 2018

„Young Professionals – Talente im Dialog“, der bundesweite Wettbewerb für alle Auszubildenden und angehenden Kaufleute und Servicefachkräfte für Dialogmarketing, geht auf der CCW 2018 in eine neue Runde. Die Bewerbungsfrist beginnt am 1. November 2017. Parallel sind die Veranstalter auf der Suche nach weiteren Sponsoren.

12.04.2018: Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“

Die deutsche Finanzbranche befindet sich im Strukturwandel und wird vor verschiedene Herausforderungen, wie das sich verändernde Kundenverhalten, Digitalisierungsprozesse, den hohen Wettbewerbsdruck und die andauernde Niedrigzinsphase gestellt. Der Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“ der Bankenforen Leipzig beschäftigt sich mit diesen Herausforderungen am 12. April 2018 in Leipzig.

Mehr anzeigen