06. und 07.09.2018: VISION 20XX in Leipzig

Im Herbst 2018 überlässt Enghouse Interactive die große Bühne ganz allein dem Kundenservice. Im historischen Kupfersaal zu Leipzig – wo sich sonst Dirigent und Dichter die Klinke in die Hand geben – steht diesmal der Service am Kunden im Rampenlicht. Anspruch des Veranstalters: Dem Publikum nach allen Regeln der Kunst zu zeigen, wie der Kundenservice der Zukunft aussehen kann und wie jeder Kontakt zum positiven Erlebnis wird.

Erfolgreiches Contactcenter: Faktor Mensch steht wieder im Fokus

Am 6. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum zwölften Mal zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben mit 6.500 Votings die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt.

13.06.2018: 21. CCC Convention in Wien

Am Mittwoch, den 13. Juni 2018, präsentiert Competence Call Center im Studio 44 in Wien die 21. CCC Convention zum Thema „The next dimension of Customer Experience: How innovation enables excellent customer service“. In diesem Jahr erwarten die Besucher einmal mehr internationale Speaker und spannender Austausch mit rund 150 Kundenservice-Experten.