„Erfolgreiches Contactcenter“ 2018: Jetzt um Vortragslot bewerben

Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt traditionell von den Fachbeiträgen der Besucher und Teilnehmer. Gefragt sind Best Practise-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen aus Kundenservice, Marketing und Vertrieb, die mit Entscheidern aus der Branche diskutiert werden sollen. Bewerben Sie sich jetzt bis spätestens 31. März 2018 mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten „Slots“ im Vortragsprogramm!

12.04.2018: Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“

Die deutsche Finanzbranche befindet sich im Strukturwandel und wird vor verschiedene Herausforderungen, wie das sich verändernde Kundenverhalten, Digitalisierungsprozesse, den hohen Wettbewerbsdruck und die andauernde Niedrigzinsphase gestellt. Der Fokustag „Customer Care Center Management im Bankwesen“ der Bankenforen Leipzig beschäftigt sich mit diesen Herausforderungen am 12. April 2018 in Leipzig.

15.05.2018: KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN 2018 in Essen

"Field Service Management live erleben" heißt es am 15. Mai 2018 im Congress Center Essen. Auf der KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN zeigen 14 Unternehmen ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen für mobilen Kundenservice.