25. und 26.09.2017: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

Am 25. und 26. September heißt es "Think digital!" Auf der Management Circle-Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt am Main steht an zwei Veranstaltungstagen der Kunde im Vordergrund und wie sich Kundenerlebnisse neu definieren lassen.

11. und 12.10.2017: NEOCOM in Düsseldorf

Unter dem Motto "Back to the Future, back to Business" findet am 11. und 12. Oktober 2017 die NEOCOM im Areal Böhler Düsseldorf statt. Der Veranstalter Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt verspricht nicht weniger als einen "Blick unter die Motorhaube des Digital Commerce". Die ersten 30 CallCenterProfi-Leser, die sich online mit einem Optionscode registrieren, erhalten kostenfreien Eintritt zur Fachmesse.

24. bis 26.10.2017: DKM - Die Leitmesse - in Dortmund

Die DKM ist eine jährliche Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Standort sind seit 1999 die Westfalenhallen Dortmund. Im vergangenen Jahr fand die DKM zum 20. Mal statt. Die Messe wird erneut von einem umfangreichen Rahmenprogramm, wie Workshops, Vorträgen und Kongresse begleitet.