22. Oktober 2019: answers 2019 in Frankfurt

Am 22. Oktober 2019 lädt Sematell Kunden, Interessenten und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder herzlich willkommen zur eintägigen Fachkonferenz über die Zukunft des Kundendialogs. Der Veranstalter verspricht spannende Vorträge von Service-Experten und Führungskräften marktführender Unternehmen zu Trends und wichtigen technischen Entwicklungen, die maßgeblichen Einfluss auf den Kundenservice der Zukunft haben werden.

12. und 13. September 2019: "VISION 20XX" in Leipzig

Enghouse Interactive lädt am 12. und 13. September zur 3. Fachtagung "VISION 20XX" nach Leipzig. In diesem Jahr möchte sich der Technologie-Lieferant gemeinsam mit Besuchern und geladenen Experten auf die Suche nach Ideen und Konzepten für einen nachhaltigen Kundenservice begeben.

Anzeige

19. Juni 2019: Expertenrunde "Wie Sie Kunden länger an sich binden"

Die Art und Weise in der Kunden mit Unternehmen interagieren, hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Kundenbindung war noch nie einfacher - oder wichtiger. Wie das in den heutigen Zeiten mit all ihren mannigfaltigen Touchpoints funktioniert, diskutieren Kundenservice-Spezialisten am 19. Juni 2019 in einer Expertenrunde.