30. Mai 2017 in Frankfurt: KVD Spotlight "Service-Personal 2017"

Service 4.0, neue Anforderungen an Mitarbeiter, Führung und HR-Kompetenzen, Qualifizierungen und Instrumente: Am 30. Mai 2017 wird auf dem KVD Spotlight "Service-Personal" das Thema "Service 4.0" aus Personalsicht im Mercure Hotel Frankfurt Airport betrachtet. In zwei Impulsvorträgen sowie mehreren Workshop-Gruppen wird das Schwerpunktthema intensiv erläutert und anhand von konkreten Praxis-Fällen diskutiert.

30. und 31. Mai 2017 in Zürich: StrategieTage Kundenmanagement & Contact Center

Am 30. und 31. Juni 2017 erleben die "StrategieTage Kundenmanagement und Contact Center" ihre Neuauflage in Zürich. Veranstaltungslocation des Businessfactor-Events ist einmal mehr das "The Dolder Grand".

21. und 22. Juni 2017 in Nürnberg: CO-REACH 2017

"Ob Print, Online oder Crossmedia - der Dialog steht auf der CO-REACH im Vordergrund!", so verspricht es der Veranstalter, die Messe Nürnberg. Einmal mehr diskutieren Marketingverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen Sie sich von Best Practice-Beispielen inspirieren.