5. und 6. November 2019: "StrategieTage CallCenter" auf Schloss Bensberg

Erneut werden die "StrategieTage CallCenter" Anfang November zum Treffpunkt für Direktoren und Leiter aus den Bereichen CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Kundenservice vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu neuen Herausforderungen im Customer Value-Management, KI im Kundenservice oder im Bereich VoIP. Kernthemen in diesem Jahr sind Omnichannel, künstliche Intelligenz und Dialog 3.0.

5. November 2019: "Erfolgreiches Contactcenter" in Hanau

Am 5. November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ bereits zum 13. Mal zum Branchentreff nach Hanau. Wie gewohnt haben die Teilnehmer die Themen für die Fachvorträge selbst in einer Online-Abstimmung festgelegt. Ein Garant für praxisnahe Themen in den vier parallel verlaufenden Themensessions.

15. Oktober 2019: ACE Europe 2019

Am 15. Oktober 2019 findet die europäische Kunden- und Partnerkonferenz des Lösungsanbieters Aspect in London statt: Spannende Vorträge, Workshop Sessions und fachlicher Austausch rund um Kundenservice in der mobilen und vernetzten Welt von heute. Die ACE Europe ist ein kompakter Info- und Networking-Event für alle Aspect-Kunden und Partner, um sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen zu informieren und Aspect neu zu entdecken.