Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt am Themen-Voting teilnehmen

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" lebt seit jeher vom Engagement der Teilnehmer: Nachdem im März Themenvorschläge für die Neuauflage des Fachkongresses am 5. November eingereicht werden konnten, stehen nun knapp 30 Vortragsinhalte zur Abstimmung bereit. Die 16 Themenvorschläge, die bis zum 17. Mai die meisten Stimmen auf sich vereinen, gehen ins finale Kongress-Programm ein.

5. und 6. Juni 2019: "Messekongress Kundenmanagement" in Leipzig

Versicherungsunternehmen stehen mit der Digitalisierung neuen Herausforderungen gegenüber und benötigen Impulse für strategische Ansätze, um den wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Genau die stehen im Mittelpunkt des Messekongresses "Kundenmanagement in Versicherungen", der am 5. und 6. Juni in der Messestadt Leipzig stattfindet.

14. und 15. Mai 2019: "USU World 2019" in Berlin

Wie Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine ihre Services individuell und wirtschaftlich gestalten – das ist eines der zentralen Themen der USU World 2019. Der Fach- und Anwenderkongress für Kunden, Interessenten und Partner der Aspera GmbH, der LeuTek GmbH und der USU GmbH findet am 14. und 15. Mai 2019 in Berlin statt - schon zum zehnten Mal überhaupt. Über 500 Fach- und Führungskräfte werden erwartet, die gemeinsam die vielfältigen Aspekte rund um die praxisnahe Digitalisierung von Kundenservices diskutieren.