Kongress- und Messeprogramm zur CCW 2019 steht

Im Februar kommenden Jahres ist es wieder so weit: Das "Klassentreffen" der Call und Contact Center-Branche öffnet zum 21. Mal in der Bundeshauptstadt Berlin seine Tore. Derweil hat Veranstalter Management Circle das Kongress- und Messeprogramm des Events bereits veröffentlicht. Was Sie 2019 nicht verpassen sollten, erfahren Sie hier.

22. bis 24.10.2018: "Customer Experience Management Interactive" in Berlin

Vom 22. bis 24. Oktober findet in dieses Jahr die "CX - Customer Experience Management Interactive 2018" in Berlin statt. Der Veranstalter IQPC verspricht "das Nr. 1 Event für CEM in deutscher Sprache in einem interaktiven Format".

23. und 24.10.2018: NEOCOM 2018 in Bonn

"Neues Konzept, neue Location, neuer Termin" titelt die offizielle Pressemitteilung zur NEOCOM 2018. Der konzeptionelle Fokus der Kongressmesse auf Multi- und Omnichannel-Handel mit stärkerer Internationalität war unter anderem das Ergebnis einer Besucherbefragung.