11.09.2018: "Digital Customer Experience Day 2018" in Frankfurt am Main

Am 11. September 2018 lädt Bucher+Suter seine Partner, Kunden und solche die es werden wollen zum zweiten "Digital Customer Experience Day" nach Frankfurt am Main ein. Die Veranstaltung findet in den Räumen der Happy Landings Flugsimulationen GmbH statt. Auf dem Programm stehen unter anderem die Themen Chatbots, virtuelle Assistenten, künstliche Intelligenz und DSGVO.

26.09.2018: "answers 2018" in Frankfurt am Main

Am 26. September 2018 laden Sematell und Partner am Flughafen Frankfurt im Conference Center "The Squaire" herzlich zur eintägigen Veranstaltung "answers 2018" ein. Die Fachkonferenz will den Teilnehmern wichtige Antworten auf zentrale Fragen rund um den intelligenten Kundenservice der Zukunft bieten.

06. und 07.09.2018: VISION 20XX in Leipzig

Im Herbst 2018 überlässt Enghouse Interactive die große Bühne ganz allein dem Kundenservice. Im historischen Kupfersaal zu Leipzig – wo sich sonst Dirigent und Dichter die Klinke in die Hand geben – steht diesmal der Service am Kunden im Rampenlicht. Anspruch des Veranstalters: Dem Publikum nach allen Regeln der Kunst zu zeigen, wie der Kundenservice der Zukunft aussehen kann und wie jeder Kontakt zum positiven Erlebnis wird.