Suchergebnisse für "Rügen"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 12
Ergebnisseite: 1/2
« Zurück  |  Vorwärts »
 
Mecklenburg-Vorpommern goes 115
06.11.2012
Thomas Lenz, Staatssekretär des Ministeriums für Inneres und Sport Mecklenburg-Vorpommern, hat die Beitrittserklärung des Landes zum 115-Verbund unterzeichnet. Damit kann die einheitliche Behördennummer nun auch in Mecklenburg-Vorpommern eingeführt werden.
» mehr
Kombi-Jobs im Call Center nehmen Gestalt an
13.05.2011
Bereits im März wurde die Idee der Kombi-Jobs auf Rügen vorgestellt. Die Idee: Im Sommer arbeiten Mitarbeiter im touristischen Bereich, im Winter beispielsweise im Call Center. Das Modell nimmt nun konkrete Formen an. Jetzt wurde der erste branchenübergreifende Arbeitgeberzusammenschluss in...
» mehr
Rügen: Kombi-Jobs sollen Fachkräfte binden
30.03.2011
Mit dem Ziel einer Ganzjahresbeschäftigung will die Insel Rügen Fachkräfte vor der Abwanderung abhalten. Die Idee: Im Sommer arbeiten Mitarbeiter im touristischen Bereich, im Winter beispielsweise im Call Center.
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
Die Evolution eines Werbespots
28.10.2008
Von Bierwerbung über Horrorfilm-Verarsche bis hin zur Obama-PR ... unser aktuelles Fundstück zeigt, wie ein und die selbe Telefonszene - je nach Bedarf - adaptiert werden kann.
» mehr
Telekom Austria: PVA voll im Griff
08.09.2008
Anfang des Jahres gab es in Österreich eine Pensionsanpassung der Pensionsversicherungsanstalt. Der Sozialversicherungsträger und betreut über 4,6 Millionen Kunden. In der Kommunikation unterstützt ein Call Center von Telekom Austria.
» mehr
D+S europe AG: Startschuss für Gera
02.06.2008
Das neue Service Center des D+S europe AG in Gera hat seinen operativen Betrieb aufgenommen. 90 Mitarbeiter sind bereits eingestellt, weitere 50 im Training. "Wir liegen voll im Plan", heißt es von der Center-Leitung.
» mehr
D+S europe AG: Neuer Standort in Gera
31.03.2008
Die D+S europe AG baut einen neuen Standort in Gera auf. Mehrere hundert Arbeitsplätze sollen hier entstehen.
» mehr
Französische SFR gründet Call Center aus
07.08.2007
Der französische Mobilfunker SFR hat sein Call Center in Poiters ausgelagert und für einen symbolischen Euro an Arvato verkauft. Der Dienstleister übernimmt Mitarbeiter und Aufträge - die Belegschaft wehrt sich. Zwei weitere Standorte wurden rückwirkend abgegeben.
» mehr
Mecklenburg-Vorpommern
02.08.2007
Hier alle Informationen zum Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als Call Center-Standort.
» mehr
Der Call Center-Markt in Indien
02.08.2007
Hier finden Sie eine ausführlichere Version des Beitrages über den Call Center-Standort Indien.
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 12
Ergebnisseite: 1/2
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
AKTUELLE WHITEPAPER
"Gewusst wie: Leitfaden für Webchat" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014