Suchergebnisse für "LiveCallCenter"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 40
Ergebnisseite: 1/4
« Zurück  |  Vorwärts »
 
dtms auf CCW: Innovative Highlights für den Kundendialog
19.02.2015
Die dtms aus Mainz präsentiert den modernen Kundendialog auf der CCW 2015: Auf zahlreichen Vorträgen, mit neuen Produktideen und ganz praxisnah im LiveCallCenter.
» mehr
Aspect auf der CCW: Customer Engagement über alle Kanäle
02.02.2015
Kommunikationsgewohnheiten verändern sich: Kunden aller Altersklassen kommunizieren heute über die unterschiedlichsten Endgeräte, über jeden Kommunikationskanal und erwarten dabei über alle Kanäle gleichbleibend guten Kundenservice. Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen einer...
» mehr
InVision auf der CCW: Training und Personaleinsatzplanung aus der Cloud
30.01.2015
InVision zeigt den Besuchern der CCW 2015 aktuelle Trends und Neuheiten aus den Bereichen Cloud-WFM (Workforce Management) und Cloud-Learning. Darunter das vollständige, deutschsprachige Trainingsprogramm "Praktische Grundlagen für Contactcenter-Agenten".
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
dtms auf der CCW: Von Multichannel bis zur Call Center-Komplettlösung
26.01.2015
Erstmals zeigt dtms im LiveCallCenter der CCW sein Multimedia-Repertoire mit Videoberatung, Chat und Cobrowsing und bietet dazu passend mit "Service-Rufnummer plus Cobrowsing" ein innovatives Bundle. In zwei Vorträgen werden die Multichannel-Suite und die Network ACD als umfassende Call...
» mehr
TeleSys und Alcatel-Lucent mit neuer 360-Grad-Lösung
10.02.2014
TeleSys stellt auf der diesjährigen CCW einmal mehr gemeinsam mit dem Hersteller Alcatel-Lucent neue Funktionen zur besseren Kundenbetreuung im Service vor.
» mehr
Draabe zeigt neuen Luftbefeuchter auf der CCW
08.02.2014
Draabe, der Spezialist für Luftbefeuchtung, zeigt auf der CCW 2014 in Berlin erstmals sein neuestes Luftbefeuchtungssystem "NanoFog Sens".
» mehr
SABIO: Fünf ist Trümpf
05.02.2014
Bei SABIO steht auf der CCW alles im Zeichen der "5", denn im Mittelpunkt des Messe-Engagements des Anbieters steht "SABIO 5", die neueste Version seiner integrativen Lösung für intelligentes Wissensmanagement.
» mehr
LiveCallCenter 2014 zeigt Blick auf die Arbeitswelt dialogstarker Teams
05.02.2014
Das LiveCallCenter 2014 erlaubt einen Blick in die Zukunft der Arbeit dialogstarker Teams. Als eines der Highlights der CCW öffnet das LiveCallCenter, das Veranstalter Management Circle AG gemeinsam mit Mit-Initiator HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH realisiert, an allen drei...
» mehr
Aufzeichnen, analysieren und auswerten mit ASC
31.01.2014
ASC hat auf der CCW sein komplettes Lösungsportfolio zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von unternehmensweiten Kunden- und Servicedialogen mit im Gepäck. Das Software-Unternehmen setzt bei seinem Messeauftritt den Schwerpunkt auf die Strukturierung, Verwaltung und Analyse der...
» mehr
LiveCallCenter auf der CCW 2014 macht Arbeitswelt der Zukunft erlebbar
11.12.2013
Der "War for Talents" und die steigende Komplexität stellen Call Center zunehmend vor Herausforderungen. Aber: Die Zukunft ist planbar. Wie sie aussieht, zeigt das LiveCallCenter - live auf der CCW 2014.
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 40
Ergebnisseite: 1/4
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015