Suchergebnisse für "LiveCallCenter"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 36
Ergebnisseite: 1/4
« Zurück  |  Vorwärts »
 
TeleSys und Alcatel-Lucent mit neuer 360-Grad-Lösung
10.02.2014
TeleSys stellt auf der diesjährigen CCW einmal mehr gemeinsam mit dem Hersteller Alcatel-Lucent neue Funktionen zur besseren Kundenbetreuung im Service vor.
» mehr
Draabe zeigt neuen Luftbefeuchter auf der CCW
08.02.2014
Draabe, der Spezialist für Luftbefeuchtung, zeigt auf der CCW 2014 in Berlin erstmals sein neuestes Luftbefeuchtungssystem "NanoFog Sens".
» mehr
SABIO: Fünf ist Trümpf
05.02.2014
Bei SABIO steht auf der CCW alles im Zeichen der "5", denn im Mittelpunkt des Messe-Engagements des Anbieters steht "SABIO 5", die neueste Version seiner integrativen Lösung für intelligentes Wissensmanagement.
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
LiveCallCenter 2014 zeigt Blick auf die Arbeitswelt dialogstarker Teams
05.02.2014
Das LiveCallCenter 2014 erlaubt einen Blick in die Zukunft der Arbeit dialogstarker Teams. Als eines der Highlights der CCW öffnet das LiveCallCenter, das Veranstalter Management Circle AG gemeinsam mit Mit-Initiator HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH realisiert, an allen drei...
» mehr
Aufzeichnen, analysieren und auswerten mit ASC
31.01.2014
ASC hat auf der CCW sein komplettes Lösungsportfolio zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von unternehmensweiten Kunden- und Servicedialogen mit im Gepäck. Das Software-Unternehmen setzt bei seinem Messeauftritt den Schwerpunkt auf die Strukturierung, Verwaltung und Analyse der...
» mehr
LiveCallCenter auf der CCW 2014 macht Arbeitswelt der Zukunft erlebbar
11.12.2013
Der "War for Talents" und die steigende Komplexität stellen Call Center zunehmend vor Herausforderungen. Aber: Die Zukunft ist planbar. Wie sie aussieht, zeigt das LiveCallCenter - live auf der CCW 2014.
» mehr
Das ist der Call Center-Blues (2.0)
10.05.2013
Was passiert, wenn das LiveCallCenter auf der CCW 2013 zur Musikbühne wird, sehen Sie in unserem aktuellen Fundstück.
» mehr
Azubiwettbewerb kürt Young Professionals 2013 im Call Center
07.03.2013
Bereits zum dritten Mal fand Ende Februar der bundesweite Wettbewerb "Young Professionals" auf der CCW in Berlin statt. Für den Wettbewerb hatten sich 60 Finalisten qualifiziert, die ihre kommunikativen Fähigkeiten und ihr Fachwissen in den Kategorien Praxis, Theorie und Kreativität unter Beweis...
» mehr
InVision bringt Workforcemanagement in die Cloud
23.02.2013
InVision fährt in diesem Jahr auf der CCW gleich mit einer ganzen Reihe von Neuerungen auf - und das betrifft nicht nur das komplett neue Standkonzept des Workforcemanagement-Anbieters.
» mehr
CCW: Alcatel-Lucent und TeleSys ergänzen sich
15.02.2013
TeleSys und Alcatel-Lucent präsentieren sich in diesem Jahr mit einem gemeinsamen Stand auf der CCW. Als Ergänzung zu den Call Center-Lösungen von Alcatel-Lucent bietet TeleSys als zertifizierter System-Partner weiteren funktionalen Nutzen wie beispielsweise Echtzeitinformationen für Agents,...
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 36
Ergebnisseite: 1/4
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Dezentrale Serviceeinheiten" von Value5
Zum eBook ...

"Premium Technical Support als strategischer Erfolgsfaktor" von SITEL
Zum Whitepaper ...

"Entfaltung des Gen Y-Potenzials im Kundenservice-Bereich" von CallPoint
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014