Suchergebnisse für "Contact Center"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 443
Ergebnisseite: 1/45
« Zurück  |  Vorwärts »
 
CCW: ITyX zeigt smarte Lösungen für smarten Kundenservice
19.02.2015
Der Auftritt auf der CCW 2015 steht für ITyX unter dem Motto "Be Smart". Der Software-Anbieter zeigt seine Bandbreite von Lösungen für die automatisierte Verarbeitung von Service-Anfragen. Im Mittelpunkt stehen gleich drei Neuheiten.
» mehr
Professioneller Kundendialog made by Kuck + Schmidt: Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand
19.02.2015
Kunden erwarten heute einen hohen Qualitätsstandard sowie einen effizienten Betreuungsmodus. Für den professionellen Kundendialog ist das Herausforderung und Chance zugleich. Gefragt sind daher maßgeschneiderte Kommunikationslösungen wie sie das Service-Center Kuck + Schmidt bietet.
» mehr
Social Media und Chat: erprobt, effizient und effektiv mit avocis
19.02.2015
Seit Jahren ist Social Media ein Schlagwort in der Branche. Mittlerweile haben einige Dialog-Outsourcing-Dienstleister ihre ersten Erfahrungen gemacht. Die tatsächliche Nutzung in den Unternehmen lag aber erwartungsgemäß weit hinter dem Hype zurück.
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
Kommunikation aufzeichnen, analysieren und auswerten mit ASC
19.02.2015
ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert...
» mehr
Customer-Experience-Management made by brightONE
19.02.2015
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die brightONE Consulting GmbH der Spezialist für Customer-Experience-Management: Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support.
» mehr
Sennheiser stellt die neue D 10-Serie vor
19.02.2015
Über die Freiheit grenzenloser Kommunikation sprach CallCenterProfi mit Stefan Grewe, Sales Director Telecommunications DE | CH Sennheiser.
» mehr
Jabra: Drei Megatrends, die Contact Center beeinflussen
19.02.2015
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Unser Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale.
» mehr
dtms auf CCW: Innovative Highlights für den Kundendialog
19.02.2015
Die dtms aus Mainz präsentiert den modernen Kundendialog auf der CCW 2015: Auf zahlreichen Vorträgen, mit neuen Produktideen und ganz praxisnah im LiveCallCenter.
» mehr
CCW: Systemhaus sogedes mit diversen Neuigkeiten
18.02.2015
Das Systemhaus sogedes bringt die komplette Bandbreite seiner Lösungen für ein erfolgreiches Customer Experience Management mit auf die CCW 2015 nach Berlin. Einer der Schwerpunkte liegt dabei auf der neuesten Version 5.0 der Omnichannel Contact Center-Plattform.
» mehr
Enghouse Interactive auf der CCW: Kundenservice jederzeit, überall und auf allen Kanälen
18.02.2015
Mit seinen Marken Voxtron, IT Sonix und Andtek sowie einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio gedenkt Enghouse Interactive "mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact Center-Markt" aufzurollen. In einer aktuellen Presseinformation ist von einer "Offensive in der...
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 443
Ergebnisseite: 1/45
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
THEMENSPECIAL
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Mit Case Management gegen die 'FCR-Lüge'" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015