Suchergebnisse für "Contact Center"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 434
Ergebnisseite: 1/44
« Zurück  |  Vorwärts »
 
Call Center-Manager des Jahres 2015 gesucht
24.07.2014
Zum 15. Mal werden im Februar 2015 auf der CCW in Berlin die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Die Bewerbungsfrist ist ab sofort gestartet - Einsendeschluss ist der 28. November 2014.
» mehr
Umfrage: Kooperatives CRM gewinnt an Fahrt
25.06.2014
BSI befragte die Teilnehmer des Swiss CRM Forum 2014 zu den CRM-Trends 2014. Ergebnisse: Unternehmen betreuen ihre Kunden gemeinsam mit zahlreichen Partnern. Diese sind bereits knapp zur Hälfte an das unternehmensinterne CRM angebunden. Kooperatives CRM ist also in den Unternehmen angekommen....
» mehr
Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?
13.06.2014
Ursprünglich haben viele Contact Center ihre Priorität darauf gelegt, die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT = Average Handle Time) zu reduzieren. Denn in der Vergangenheit hatte dieses metrische System - also die Zeiteinheit, in der ein Agent ein Gespräch abwickeln konnte - den Ruf, Kosten...
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
Customer Interaction Executive Circle Die Management Circle AG führt Ende September den ersten "Customer Interaction Executive Circle" durch. Unter der Maxime "Moderner Kundendialog - Wettbewerbsvorteile im Kampf um König Kunde" soll die neue Entscheiderkonferenz Leitern Customer Service und Contact Center, Führungskräften mit...
» mehr
CC DAY 2014 - Region West und Mitte Der CC Day soll nach dem Willen der Veranstalter der "neue und frische Call Center-Event mit Klausur-Charakter" werden. Die Unternehmen ASC, CreaLog, MYCOM und Teleopti und die Partner Artificial Solutions Germany GmbH, Bucher + Suter AG, cognesys und SABIO GmbH laden Interessenten in Klöster...
» mehr
CC DAY 2014 - Region Nord und Ost Der CC Day soll nach dem Willen der Veranstalter der "neue und frische Call Center-Event mit Klausur-Charakter" werden. Die Unternehmen ASC, CreaLog, MYCOM und Teleopti und die Partner Artificial Solutions Germany GmbH, Bucher + Suter AG, cognesys und SABIO GmbH laden Interessenten in Klöster...
» mehr
CC DAY 2014 - Region Süd und Ost Der CC Day soll nach dem Willen der Veranstalter der "neue und frische Call Center-Event mit Klausur-Charakter" werden. Die Unternehmen ASC, CreaLog, MYCOM und Teleopti und die Partner Artificial Solutions Germany GmbH, Bucher + Suter AG, cognesys und SABIO GmbH laden Interessenten in Klöster...
» mehr
Drei Fragen an Roberto Boggio, Transcom Worldwide
27.05.2014
Über die neue Strategie auf dem deutschen Markt und anstehende Herausforderungen sprach CallCenterProfi mit Roberto Boggio, General Manager for Central and Southern Europe and Executive Vice President Transcom Worldwide.
» mehr
"Eine Leaderin"
14.05.2014
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Lesen Sie hier mehr zum ausgezeichneten Projekt der diesjährigen Schweizer CAt-Preisträgerin Sylvie Meyer. Bei der PostFinance AG hat sie erfolgreich ein Multichannel-Contact Center aufgebaut.
» mehr
Mit Big Data mehr Durchblick im Kundenservice
28.04.2014
NICE Systems hatte im Vorfeld der CCW versprochen, den "Kundenservice der Zukunft" in Berlin zu präsentieren. Dieser beinhaltet nicht nur die Bereitstellung von verschiedenen Kontaktkanälen, die Kunden frei nach Bedarf und Verfügbarkeit wählen können, sondern auch die konsistente Sicht auf den...
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 434
Ergebnisseite: 1/44
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
AKTUELLE WHITEPAPER
"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014