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CCV: Positionspapier zu Sonntagsarbeit in Call Centern vorgelegt
17.12.2014
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) hat heute "ein Positionspapier zur klaren, eindeutigen und einheitlichen Zulassung von Sonntagsarbeit in Call Centern in Deutschland vorgelegt". Inhalt: Die Forderung, dass die Politik schnell und bundeseinheitlich Sonntagsarbeit zulassen solle, um...
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MiContact Center von Mitel mit erweiterten Funktionen für besseren Kundenservice
06.12.2014
Mitel hat eine neue Version seiner Call Center-Applikation "MiContact Center" auf den Markt gebracht, die Anwendern verbesserte Service- und Kundenkontaktoptionen bieten soll. Eine wichtige Neuerung ist unter anderem eine IVR-Lösung (Interactive Voice Response), mit der Anrufer über eine...
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Zukunftsforum 2014 gab neue Impulse für Contact Center-Branche
04.12.2014
Soziale Medien, mobile Dienste auf dem Smartphone, optimierter Self-Service, Cloud und Datensicherheit - die Vorab-Themenabfrage der Teilnehmer des "Zukunftsforum 2014" von Interactive Intelligence zeigte deutlich, welche Fragen die Branche beschäftigen. Und die Erwartungen der Teilnehmer wurden...
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Personaleinsatzplanung von Aspect nun komplett aus der Cloud verfügbar
02.12.2014
Aspect Software hat die Verfügbarkeit von "Aspect Workforce Management (WFM) Cloud" bekannt gegeben. Damit stehen alle Funktionalitäten der Aspect Personaleinsatzplanung, so wie sie als On-Premise-Installation (also lokal installiert) verfügbar sind, nun auch in der Cloud zur Verfügung. Diese...
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Jubiläum: getaline wird 20 Jahre
23.11.2014
Über das zwanzigjährige Firmenjubiläum beim Call Center-Dienstleister getaline sprachen wir mit Managing Director Ralf Tiedemann.
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Vom Prototyp zum Profi-Headset
19.11.2014
Bevor professionelle Headsets auf den Markt kommen, müssen sie sich intensiven akustischen Tests sowie speziellen Haltbar- und Belastbarkeitsprüfungen unterziehen. Bei GN Netcom mit seinen Jabra-Headsets geschieht dies im 600 Quadratmeter großen hauseigenen Akustiklabor in Ballerup bei...
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Enghouse Systems übernimmt Voxtron-Gruppe
06.10.2014
Enghouse Systems Limited hat heute bekanntgegeben, dass Voxtron zu einem Preis von etwa 6,7 Millionen Euro - vorbehaltlich von Preisanpassungen - übernommen wurde.
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Golden Headset Award für Schweizer Touring Club und Competence Call Center
01.10.2014
Der Touring Club Schweiz (TCS) und sein Kommunikationsdienstleister Competence Call Center (CCC) wurden im Rahmen des "swiss contact center days" für die beste Contact Center-Partnerschaft in der Schweiz mit dem "Golden Headset Award" in der Kategorie "Best Partnership" ausgezeichnet.
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Call Center-Manager des Jahres 2015 gesucht
23.09.2014
Zum 15. Mal werden im Februar 2015 auf der CCW in Berlin die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Die Bewerbungsfrist ist ab sofort gestartet - Einsendeschluss ist der 28. November 2014.
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Zukunft des Kundenservice
23.09.2014
Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in...
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