Suchergebnisse für "Contact Center"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 453
Ergebnisseite: 1/46
« Zurück  |  Vorwärts »
 
Zwischen Multichannel und Sonntagsarbeit
01.04.2015
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Multichannel: ein Thema, das die Call- und Contact Center-Branche heute bereits prägt und in Zukunft ganz bestimmen wird. Ein weiteres Thema, das die Branche in ganz anderer Hinsicht bewegt, ist das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zur Sonn- und Feiertagsarbeit. Hier der aktuelle Stand der...
» mehr
CC DAY 2015 Der CC DAY ist ein neuer und frischer Kundenservice-Event mit Klausur-Charakter: Die Unternehmen ASC, CreaLog und MYCOM laden die Besucher in diesem Jahr in Klöster, Gutshöfe und Schlösser ein, um sich in entspannter, zurückgezogener Atmosphäre mit anderen Contact und Service Center-Experten...
» mehr
So machen Sie Ihr Contact Center fit
01.04.2015
Irgendwann ist für jedes Unternehmen der ideale Zeitpunkt, um antiquierte Gewohnheiten über Bord zu werfen. Oftmals geben Branchenevents wie die CCW den Impuls, schließlich sind die Eindrücke von Diskussionen über aktuelle Trends noch frisch und lassen sich im Nachgang strukturiert im...
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
Contact Center as a Service aus deutscher Perspektive!
01.04.2015
Obwohl das Cloud-Modell beim Contact Center-Betrieb signifikante Vorteile verspricht, wächst dessen Akzeptanz in Deutschland nur langsam. Insbesondere die ausgeprägten Bedenken deutscher Unternehmen hinsichtlich Sicherheit und Integrierbarkeit hemmen derzeit deren Cloud-Migration. Der Gang in die...
» mehr
Die virtuellen Agents kommen
16.03.2015
Über die virtuellen Agents der neuesten Generation sprachen wir mit Monica Beltrametti, Vice President der Xerox Innovation Group und Director des Xerox Research Centre Europe (XRCE).
» mehr
Plantronics macht Headsets intelligent
15.03.2015
Auf der CCW 2015 hat Plantronics seinen neuen, leistungsstarken USB-Audioprozessor "DA80" für die Anwendung speziell in Call und Contact Centern vorgestellt. Für die Verwendung mit Softphones entwickelt, bietet er eine erstklassige Audioqualität sowie ein eingängiges, wie simples...
» mehr
Erfolgreiche Kundenkommunikation mit digitalem Dialog
04.03.2015
Unternehmen müssen in den nächsten zwei Jahren in die Kanäle für die digitale Kundenbindung investieren, um Kunden nicht an die entsprechend ausgestattete Konkurrenz zu verlieren. Denn die Digitalisierung prägt die Beziehung zum Kunden zunehmend. Das ist das Fazit des jährlichen Global Contact...
» mehr
ITyX: Smarte Lösungen für smarten Kundenservice
19.02.2015
Der Auftritt auf der CCW 2015 steht für ITyX unter dem Motto "Be Smart". Der Software-Anbieter zeigt seine Bandbreite von Lösungen für die automatisierte Verarbeitung von Service-Anfragen. Im Mittelpunkt stehen gleich drei Neuheiten.
» mehr
Professioneller Kundendialog made by Kuck + Schmidt: Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand
19.02.2015
Kunden erwarten heute einen hohen Qualitätsstandard sowie einen effizienten Betreuungsmodus. Für den professionellen Kundendialog ist das Herausforderung und Chance zugleich. Gefragt sind daher maßgeschneiderte Kommunikationslösungen wie sie das Service-Center Kuck + Schmidt bietet.
» mehr
Social Media und Chat: erprobt, effizient und effektiv mit avocis
19.02.2015
Seit Jahren ist Social Media ein Schlagwort in der Branche. Mittlerweile haben einige Dialog-Outsourcing-Dienstleister ihre ersten Erfahrungen gemacht. Die tatsächliche Nutzung in den Unternehmen lag aber erwartungsgemäß weit hinter dem Hype zurück.
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 453
Ergebnisseite: 1/46
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015