Suchergebnisse für "Contact Center"
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Die Cloud als "Game Changer"
16.04.2014
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Wenn bereits die komplette "Generation Y" der traditionellen Kontaktaufnahme via Festnetztelefon "Adieu!" sagt, dann hat wohl auch der letzte Zweifler verstanden, dass auf Contact Center ein gewaltiger Umbruch zukommt: Multichannel, Web Chats oder Social Media - Unternehmen müssen sich diesen...
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Voxtron mit neuem ERMS-Modul und Cloud-Lösung für den Mittelstand
16.04.2014
Gleich zwei Highlights hatte die Voxtron GmbH mit im CCW-Gepäck: die cloudbasierte Multichannel Contact Center-Lösung "Voxtron 365" und ein neues E-Mail-Response-Management-System, das nun als Modul in der Software-Suite "Voxtron Communication Center" integriert ist.
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Neuigkeiten von sokrates
08.04.2014
Auf der CCW hat sokrates als Partner auf dem Avaya-Stand natürlich die Neuerungen am "Avaya Aura Contact Center (AACC)" gezeigt. Außerdem mit im Gepäck der sokrates: die eigens entwickelte Agent-Software "tim".
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8. Erfolgreiches Contactcenter Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" richtet sich an Führungskräfte an der Kundenschnittstelle, also an Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche, Service Manager sowie Contact Center-Führungskräfte. Der Event findet bereits zum achten Mal statt - in diesem Jahr am 4. November in...
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AG-VIP SQL arbeitet Anwender-Feedback ein
18.03.2014
Markus Grutzeck, Geschäftsführer des CRM- und Contact Center-Software Anbieters Grutzeck-Software aus Hanau, weiß: "Die besten Ideen und Anregungen kommen aus der Praxis." Quasi als Beweis dieser These dient die neue Version 1.40.008 der CRM-Software "AG-VIP SQL", deren Neuerungen und Anpassungen...
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Contact Center Expo & Conference 2014 Inzwischen ist es ist es fast schon eine Tradition: Die Reise der frisch gekürten CAt-Award-Gewinner in die USA. Denn wie in jedem Jahr zeichnet die Kongressmesse ...
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CAt-Award 2014: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
18.02.2014
Neun Nominierte aus Deutschland und der Schweiz traten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Wer am Ende die Nase vorn hatte, erfahren Sie hier.
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Telekom: Mehr Servicequalität bei höherer Effizienz
13.02.2014
Die Telekom hat ihren Messeauftritt auf der CCW 2014 unter das Leitthema Effizienz gestellt. Die Experten der Telekom zeigen, wie kundenindividuell zugeschnittene Lösungen entscheidend zu einer höheren Produktivität von Contact Centern beitragen.
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Drei Fragen an Stefan Grewe, Sennheiser
13.02.2014
Über aktuelle Trends und Entwicklungen im Markt für Call Center-Headsets sprach CallCenterProfi mit Stefan Grewe, Sales Director für Telecommunications bei Sennheiser.
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Enghouse und Microsoft präsentieren Lync für Call Center
11.02.2014
Enghouse Interactive hat mit Microsoft einen ganz prominenten Partner mit auf seinem CCW-Stand. Grund dafür ist natürlich die enge Zusammenarbeit beider Unternehmen an der Lync-Suite, der UC-Plattform von Microsoft, die von Enghouse Interactive für den Einsatz in Call Center-Umgebungen weiter...
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