Suchergebnisse für "Contact Center"
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4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
23.04.2014
4Com hat pünktlich zur CCW 2014 die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert. Neu ist dabei unter anderem die Integration von WebRTC (Web Real-Time Communication) für den direkten Support-Kontakt.
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Produktneuheit von Sikom
22.04.2014
Mit "SmartQueue - Die smarte Warteschleife!" hat Sikom Software auf der diesjährigen CCW ein völlig neues Produkt präsentiert, welches die Dienste Telefonie und Web beinhaltet. Die Grundidee: Das Warten auf telefonische Dienstleistungen abwechslungsreicher zu gestalten oder sogar die Zeit des...
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Die Cloud als "Game Changer"
16.04.2014
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Wenn bereits die komplette "Generation Y" der traditionellen Kontaktaufnahme via Festnetztelefon "Adieu!" sagt, dann hat wohl auch der letzte Zweifler verstanden, dass auf Contact Center ein gewaltiger Umbruch zukommt: Multichannel, Web Chats oder Social Media - Unternehmen müssen sich diesen...
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Voxtron mit neuem ERMS-Modul und Cloud-Lösung für den Mittelstand
16.04.2014
Gleich zwei Highlights hatte die Voxtron GmbH mit im CCW-Gepäck: die cloudbasierte Multichannel Contact Center-Lösung "Voxtron 365" und ein neues E-Mail-Response-Management-System, das nun als Modul in der Software-Suite "Voxtron Communication Center" integriert ist.
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Neuigkeiten von sokrates
08.04.2014
Auf der CCW hat sokrates als Partner auf dem Avaya-Stand natürlich die Neuerungen am "Avaya Aura Contact Center (AACC)" gezeigt. Außerdem mit im Gepäck der sokrates: die eigens entwickelte Agent-Software "tim".
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8. Erfolgreiches Contactcenter Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" richtet sich an Führungskräfte an der Kundenschnittstelle, also an Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche, Service Manager sowie Contact Center-Führungskräfte. Der Event findet bereits zum achten Mal statt - in diesem Jahr am 4. November in...
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Sprache ohne Grenzen Die Sikom Software GmbH lädt zum Best Practice Day am 14. und 15. Mai 2014 in Heidelberg ein. Die Veranstaltung "Sprache ohne Grenzen", die in ihr zehntes Jahr geht, wird erneut im Studio der Villa Bosch stattfinden. Der Vorabend des Best Practice Days findet dieses...
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AG-VIP SQL arbeitet Anwender-Feedback ein
18.03.2014
Markus Grutzeck, Geschäftsführer des CRM- und Contact Center-Software Anbieters Grutzeck-Software aus Hanau, weiß: "Die besten Ideen und Anregungen kommen aus der Praxis." Quasi als Beweis dieser These dient die neue Version 1.40.008 der CRM-Software "AG-VIP SQL", deren Neuerungen und Anpassungen...
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Contact Center Expo & Conference 2014 Inzwischen ist es ist es fast schon eine Tradition: Die Reise der frisch gekürten CAt-Award-Gewinner in die USA. Denn wie in jedem Jahr zeichnet die Kongressmesse ...
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CAt-Award 2014: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
18.02.2014
Neun Nominierte aus Deutschland und der Schweiz traten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Wer am Ende die Nase vorn hatte, erfahren Sie hier.
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