Suchergebnisse für "Call Center-Manager des Jahres"
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CCW 2014: Veranstalter vermeldet mehr Besucher und zufriedene Aussteller
25.02.2014
Mit einem Teilnehmerplus ist die CCW 2014 am 20. Februar in Berlin zu Ende gegangen. Rund 7.600 Besucher informierten sich im Berliner Estrel Convention Center nach Angaben des Veranstalters Management Circle über Dienstleistungen, Produkte und Strategien für moderne Kommunikations- und Servicewege.
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CAt-Award 2014: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
18.02.2014
Neun Nominierte aus Deutschland und der Schweiz traten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Wer am Ende die Nase vorn hatte, erfahren Sie hier.
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Die CAt-Nominierten des Jahres 2014
31.01.2014
Insgesamt neun Nominierte treten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Die renommierte Premium-Auszeichnung für Call Center-Organisationen im deutschsprachigen Markt hat wieder interessante und spannende Bewerbungen angezogen. Wer macht dieses Jahr das Rennen um den CAt-Award?
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Gratulieren und CCW-Kongresskarte gewinnen
10.12.2013
Doppelt hält besser! So heißt das Dezember-Motto beim Fachmagazin CallCenterProfi. Als Kooperations- und Medienpartner der CCW verlosen wir im Dezember zwei "Access all Areas"-Tickets für die CCW 2014 in Berlin. Teilnehmen können alle Call Center-Profis - bestehende Abonnenten unserer...
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Bescheidene Top-Strategin
05.09.2013
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Erika Leibetseder ist Call Center-Managerin des Jahres 2013 in Österreich. Die Prokuristin und Geschäftsleiterin der oberösterreichischen market calling sorgte dafür, dass der Wandel vom inhabergeführten Unternehmen zur mehrheitlichen Konzerntochter für Mitarbeiter, Kunden und Anteilseigner...
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Drei Fragen zum Kongress der CCW 2014
04.09.2013
Über das Kongressprogramm auf der CCW 2014 sprachen wir mit Daniela Roland, Kongressmanagerin der CCW bei Management Circle.
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Ein Mann mit Macherqualitäten
22.07.2013
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Klaus Schnurbus ist Call Center-Manager des Jahres 2013 in Deutschland. Der Leiter von Servodata machte aus einer behördenähnlichen Firma ein innovatives, serviceorientiertes Call Center, das mittlerweile gemeinsam mit seinen Kunden neue Produkte entwickelt.
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Call Center-Manager 2013 des Jahres on Tour
11.06.2013
Wie jedes Jahr, so reisten die Call Center-Manager des Jahres, zur Kongressmesse "ACCE" in die Vereinigten Staaten. In diesem Jahr ging es wieder einmal nach Seattle. Was es dort alles zu sehen und zu erleben gab, lesen Sie in unserem Reisebericht.
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„Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2013“ ist QVC
21.03.2013
Zum zweiten Mal - nach 2007 - ist QVC in diesem Jahr Gesamtsieger des Wettbewerbs "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" geworden. Auf den weiteren Plätzen folgen die Rational AG, die AOK Nordwest, Domino-World und die R+V Betriebskrankenkasse.
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CAt-Award 2013: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
27.02.2013
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde der Call Center-Manager des Jahres geschafft. Doch wie jedes Jahr konnte es nur einen Gewinner geben, der einen der begehrten CAt-Awards mit in sein Land nehmen kann.
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