Suchergebnisse für "Call Center-Manager des Jahres"
Ergebnisse:
Gefundene Treffer:
1-10 von 122
Ergebnisseite: 1/13
« Zurück  |  Vorwärts »
 
Call Center-Manager des Jahres 2015 gesucht
24.07.2014
Zum 15. Mal werden im Februar 2015 auf der CCW in Berlin die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Die Bewerbungsfrist ist ab sofort gestartet - Einsendeschluss ist der 28. November 2014.
» mehr
Die Allrounderin
22.07.2014
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Das Projekt ist ziemlich furchteinflößend, weil sehr komplex: Birgit Geffke, Leiterin Customer Care der Freenet Group und Mitglied des Aufsichtsrates der Freenet AG, brachte im Konzern mit "Balance" ein neues Skill- und wertbasiertes Routing-Konzept auf den Weg. Dabei war nicht nur technisches...
» mehr
CCW 2014: Veranstalter vermeldet mehr Besucher und zufriedene Aussteller
25.02.2014
Mit einem Teilnehmerplus ist die CCW 2014 am 20. Februar in Berlin zu Ende gegangen. Rund 7.600 Besucher informierten sich im Berliner Estrel Convention Center nach Angaben des Veranstalters Management Circle über Dienstleistungen, Produkte und Strategien für moderne Kommunikations- und Servicewege.
» mehr
SUCHEN
Suchbegriff(e):
Kategorie:
Zeitraum: von
bis
Anzeige:
 
     




 20 Ergebnisse je Seite
 50 Ergebnisse je Seite
CAt-Award 2014: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
18.02.2014
Neun Nominierte aus Deutschland und der Schweiz traten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Wer am Ende die Nase vorn hatte, erfahren Sie hier.
» mehr
Die CAt-Nominierten des Jahres 2014
31.01.2014
Insgesamt neun Nominierte treten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Die renommierte Premium-Auszeichnung für Call Center-Organisationen im deutschsprachigen Markt hat wieder interessante und spannende Bewerbungen angezogen. Wer macht dieses Jahr das Rennen um den CAt-Award?
» mehr
Das verdient der Call Center-Manager
01.01.2014
In jeder Ausgabe stellt CallCenterProfi in Kooperation mit PersonalMarkt die aktuelle Vergütungssituation in Vertrieb, Service und Verkauf vor. Was der Call Center-Manager verdient, erfahren Sie hier ...
» mehr
Gratulieren und CCW-Kongresskarte gewinnen
10.12.2013
Doppelt hält besser! So heißt das Dezember-Motto beim Fachmagazin CallCenterProfi. Als Kooperations- und Medienpartner der CCW verlosen wir im Dezember zwei "Access all Areas"-Tickets für die CCW 2014 in Berlin. Teilnehmen können alle Call Center-Profis - bestehende Abonnenten unserer...
» mehr
Bescheidene Top-Strategin
05.09.2013
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Erika Leibetseder ist Call Center-Managerin des Jahres 2013 in Österreich. Die Prokuristin und Geschäftsleiterin der oberösterreichischen market calling sorgte dafür, dass der Wandel vom inhabergeführten Unternehmen zur mehrheitlichen Konzerntochter für Mitarbeiter, Kunden und Anteilseigner...
» mehr
Drei Fragen zum Kongress der CCW 2014
04.09.2013
Über das Kongressprogramm auf der CCW 2014 sprachen wir mit Daniela Roland, Kongressmanagerin der CCW bei Management Circle.
» mehr
Ein Mann mit Macherqualitäten
22.07.2013
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Klaus Schnurbus ist Call Center-Manager des Jahres 2013 in Deutschland. Der Leiter von Servodata machte aus einer behördenähnlichen Firma ein innovatives, serviceorientiertes Call Center, das mittlerweile gemeinsam mit seinen Kunden neue Produkte entwickelt.
» mehr
 
Gefundene Treffer:
1-10 von 122
Ergebnisseite: 1/13
« Zurück  |  Vorwärts »
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
AKTUELLE WHITEPAPER
"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
BUSINESS CARDS
Wer liefert was im Call Center-Business? Wer liefert was im Call Center-Business?

Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi. Ihre guten Kontakte aus der Branche für die Branche! Von A wie ACD bis Z wie Zertifizierung.
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014