Suchergebnisse für "Call Center-Manager des Jahres"
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CAt-Award 2015: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
24.02.2015
Ein Highlight des ersten CCW-Kongresstages ist seit jeher die Auszeichnung der Call Center-Manager des Jahres, die von CCW-Veranstalter Management Circle und dem Fachmagazin CallCenterProfi - mit dem CAt-Award für ihre besonderen Leistungen im Call Center-Umfeld ausgezeichnet werden. Hier die...
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Call Center-Manager des Jahres
12.02.2015
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Acht Manager(Innen) und ihre Projekte aus Deutschland, drei aus der Schweiz und in diesem Jahr auch wieder drei aus Österreich qualifizierten sich im 16. Jahr der Verleihung für den diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche.
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Die CAt-Nominierten des Jahres 2015
07.01.2015
Bereits zum 16. Mal werden im Februar dieses Jahres auf der CCW in Berlin die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem CAt-Award ausgezeichnet. Wer es in diesem Jahr in den Kreis der nominierten Führungskräfte geschafft hat und sich Hoffnung auf den Sieg...
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CallCenterProfi verlost zwei VIP-Tickets für CCW 2015 - Kongress und Fachmesse
20.12.2014
Auch dieses Jahr heißt es wieder: Doppelt hält besser! Als Kooperations- und Medienpartner der CCW verlost die CallCenterProfi-Redaktion im Dezember zwei "Access all Areas"-Tickets für die CCW 2015 in Berlin. Teilnehmen können alle Call Center-Profis - bestehende Abonnenten unserer Printausgabe,...
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Das verdient der Projektleiter im Call Center
01.11.2014
In jeder Ausgabe stellt CallCenterProfi in Kooperation mit PersonalMarkt die aktuelle Vergütungssituation in Vertrieb, Service und Verkauf vor. Was der Projektleiter im Call Center verdient, erfahren Sie hier ...
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Die Allrounderin
22.07.2014
« kostenpflichtig für Nicht-Abonnenten »
Das Projekt ist ziemlich furchteinflößend, weil sehr komplex: Birgit Geffke, Leiterin Customer Care der Freenet Group und Mitglied des Aufsichtsrates der Freenet AG, brachte im Konzern mit "Balance" ein neues Skill- und wertbasiertes Routing-Konzept auf den Weg. Dabei war nicht nur technisches...
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CCW 2014: Veranstalter vermeldet mehr Besucher und zufriedene Aussteller
25.02.2014
Mit einem Teilnehmerplus ist die CCW 2014 am 20. Februar in Berlin zu Ende gegangen. Rund 7.600 Besucher informierten sich im Berliner Estrel Convention Center nach Angaben des Veranstalters Management Circle über Dienstleistungen, Produkte und Strategien für moderne Kommunikations- und Servicewege.
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CAt-Award 2014: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
18.02.2014
Neun Nominierte aus Deutschland und der Schweiz traten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Wer am Ende die Nase vorn hatte, erfahren Sie hier.
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Die CAt-Nominierten des Jahres 2014
31.01.2014
Insgesamt neun Nominierte treten zum diesjährigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Die renommierte Premium-Auszeichnung für Call Center-Organisationen im deutschsprachigen Markt hat wieder interessante und spannende Bewerbungen angezogen. Wer macht dieses Jahr das Rennen um den CAt-Award?
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Das verdient der Call Center-Manager
01.01.2014
In jeder Ausgabe stellt CallCenterProfi in Kooperation mit PersonalMarkt die aktuelle Vergütungssituation in Vertrieb, Service und Verkauf vor. Was der Call Center-Manager verdient, erfahren Sie hier ...
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