Suchergebnisse für "Avaya"
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Multichannel Fehlanzeige: Große Servicelücke im Finanzsektor
07.07.2014
Laut einer aktuellen Umfrage von Avaya wünschen sich 70 Prozent der Kunden, dass ihr Finanzdienstleister verschiedene Kommunikationswege in Echtzeit zusammenführt, damit eine lückenlose Kundenhistorie entsteht. In der Realität sind jedoch die wenighsten Unternehmen auf ein kanalübergreifendes...
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Studie: Unternehmen hören Kunden nicht zu
14.05.2014
Weniger als 20 Prozent der Unternehmen weltweit erfüllen die Serviceerwartungen ihrer Kunden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die Dynamik Markets im Auftrag von Avaya durchgeführt hat. Im Vergleich zu Asien oder den USA haben besonders europäische Unternehmen Probleme damit, die Lücke...
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Neuigkeiten von sokrates
08.04.2014
Auf der CCW hat sokrates als Partner auf dem Avaya-Stand natürlich die Neuerungen am "Avaya Aura Contact Center (AACC)" gezeigt. Außerdem mit im Gepäck der sokrates: die eigens entwickelte Agent-Software "tim".
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Avaya zeigt smarte Lösungen für Kundendialoge
03.02.2014
Unter dem Motto "Smarte Lösungen für den Kundendialog von heute" präsentiert Avaya auf der CCW seine Produktpalette für die Contact Center-Branche. In Live-Demos am Stand und in Forenvorträgen können sich Besucher über Social Media und die Integration mobiler Anwendungen im Call Center informieren.
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DeTeWe macht Kommunikation multimedial
30.01.2014
DeTeWe Communications tritt auf der diesjährigen CCW unter dem Motto "Multimedia in der Kundenkommunikation" auf. Der Systemintegrator aus Berlin stellt Konzepte vor, wie Unternehmen ihre Erreichbarkeit und damit den Kundenservice verbessern können. Im Mittelpunkt der Präsentationen und...
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Neues Headset von JPL
06.05.2013
Auf der CCW feierte der Headset-Anbieter JPL mit dem DH-035 eine Messepremiere. Das kabelgebundene Headset gibt es in einer monauralen (DH-035TFNM) und einer binauralen Version (DH-035TFNB) und es soll dem Anwender mehr Flexibilität und Tragekomfort bieten.
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WTG präsentiert Text-to-Speech-Software für bessere Dialoge
24.04.2013
Auf der CCW hat die WTG Unternehmensgruppe am Avaya-Stand eine neue Text-to-Speech-Software vorgestellt, die "sich durch eine besonders gute Klangqualität" auszeichnen soll. Möglich macht dies der Sprach-Editor.
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Avaya: Von Standard bis Customized
11.04.2013
Avaya hat auf der CCW und auf der CeBIT in Hannover neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multichannel-Contact Center präsentiert. Sie sollen Unternehmen dabei unterstützen, die Vielzahl an Daten und die unterschiedlichen Kanäle, über die Kunden Kontakt zu ihnen aufnehmen, effizient...
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01.01.2013
Hier finden Sie die aktuellen BusinessCards aus dem Fachmagazin CallCenterProfi - Kategorie "SOFTWARE".
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3 (+1) Fragen an: Walter Benedikt
20.08.2012
Call Center-Dienstleister und Social Media - passt das zusammen? Interessante Antworten im Kurzinterview mit Walter Benedikt, Geschäftsführer der 3C Dialog GmbH.
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