Suchergebnisse für "Avaya"
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Neuigkeiten von sokrates
08.04.2014
Auf der CCW hat sokrates als Partner auf dem Avaya-Stand natürlich die Neuerungen am "Avaya Aura Contact Center (AACC)" gezeigt. Außerdem mit im Gepäck der sokrates: die eigens entwickelte Agent-Software "tim".
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Avaya zeigt smarte Lösungen für Kundendialoge
03.02.2014
Unter dem Motto "Smarte Lösungen für den Kundendialog von heute" präsentiert Avaya auf der CCW seine Produktpalette für die Contact Center-Branche. In Live-Demos am Stand und in Forenvorträgen können sich Besucher über Social Media und die Integration mobiler Anwendungen im Call Center informieren.
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DeTeWe macht Kommunikation multimedial
30.01.2014
DeTeWe Communications tritt auf der diesjährigen CCW unter dem Motto "Multimedia in der Kundenkommunikation" auf. Der Systemintegrator aus Berlin stellt Konzepte vor, wie Unternehmen ihre Erreichbarkeit und damit den Kundenservice verbessern können. Im Mittelpunkt der Präsentationen und...
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Neues Headset von JPL
06.05.2013
Auf der CCW feierte der Headset-Anbieter JPL mit dem DH-035 eine Messepremiere. Das kabelgebundene Headset gibt es in einer monauralen (DH-035TFNM) und einer binauralen Version (DH-035TFNB) und es soll dem Anwender mehr Flexibilität und Tragekomfort bieten.
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WTG präsentiert Text-to-Speech-Software für bessere Dialoge
24.04.2013
Auf der CCW hat die WTG Unternehmensgruppe am Avaya-Stand eine neue Text-to-Speech-Software vorgestellt, die "sich durch eine besonders gute Klangqualität" auszeichnen soll. Möglich macht dies der Sprach-Editor.
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Avaya: Von Standard bis Customized
11.04.2013
Avaya hat auf der CCW und auf der CeBIT in Hannover neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multichannel-Contact Center präsentiert. Sie sollen Unternehmen dabei unterstützen, die Vielzahl an Daten und die unterschiedlichen Kanäle, über die Kunden Kontakt zu ihnen aufnehmen, effizient...
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3 (+1) Fragen an: Walter Benedikt
20.08.2012
Call Center-Dienstleister und Social Media - passt das zusammen? Interessante Antworten im Kurzinterview mit Walter Benedikt, Geschäftsführer der 3C Dialog GmbH.
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Internationale Studie: Wie der deutsche Bank-Kunde tickt
04.04.2012
Laut einer aktuellen Studie wollen deutsche Kunden von ihrer Bank ortsnah und persönlich betreut werden. Sie interessieren sich aber auch für neue Wege wie Web- oder Video-Chat. Und: Günstige Konditionen sind den Deutschen mehr wert als Qualität der Services.
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Social Media-Integration im  Call Center
23.02.2012
Als Systemintegrator berät die DeTeWe Communications zu Produkten unterschiedlicher Hersteller. Auf der CallCenterWorld spielt zum einen das Multimedia-Contact Center "Solidus eCare" von Aastra eine wichtige Rolle, zum anderen das Avaya "Aura Contact Center", schließlich ist DeTeWe Communications...
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15.02.2012
Avaya präsentiert auf der CallCenterWorld innovative Lösungen für Call Center. "Damit", so das Versprechen, "können Unternehmen aller Größen Kosten senken, Prozesse verbessern und die Leistung der Mitarbeiter sowie die Kundenzufriedenheit erhöhen".
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