PROFI DER BRANCHE

Pappas, Sandra

Firma: SP.EAK sandra pappas.effektive akquise
Position: Inhaberin
Straße/Hausnummer: Angaben erst nach Login sichtbar
PLZ/Ort: 42659 Solingen
E-Mail-Adresse: Angaben erst nach Login sichtbar

WWW-Adresse: http://www.speak-akquise.de

So kam ich in die Branche:
Durch langjährige Erfahrung im Telefonmarketing.

send print AddThis Feed Button
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Social Media-Management mit SocialCom" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014