NACHRICHTEN

CCW 2007 mit Rekordbeteiligung

12.03.2007 - Management Circle - Veranstalter der Kongressmesse CallCenterWorld - kann in diesem Jahr wieder einmal Rekordzahlen vermelden: 6.500 Kongress- und Messebesucher fanden 2007 an den insgesamt vier Veranstaltungstagen ins Berliner Estrel Convention Center.

Eine Steigerung von fast 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch bei den Ausstellerzahlen auf der Fachmesse konnte die CallCenterWorld weiter zulegen: 214 Aussteller - 189 waren es 2006 - aus 14 Nationen präsentierten ihr Angebot auf einer erweiterten Messefläche von 7.200 Quadratmetern. "Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen. Die Resonanz ist auch in diesem Jahr wieder überwältigend!", freut sich Sigrid Bauschert, Vorstand des Veranstalters Management Circle.

Auch der Bereichsleiter Sales und Messe Michael Vlajic (Foto links) zieht ein positives Fazit: "Die Erweiterung der Ausstellungsfläche und die Verlängerung der Messe von zwei auf drei Tage war der richtige Schritt. Die Fachmesse bot den Besuchern einen repräsentativen Überblick über das Angebot von Unternehmen sowie über aktuelle Branchentrends - und wurde von den Ausstellern mit durchweg positiver Resonanz kommentiert."

Mit Spannung erwartet die Branche die Daten, die dann 2008 vom Veranstalter kommuniziert werden. Die Zeichen stehen nicht schlecht, dass es auch im nächsten Jahr wieder satte Zuwächse geben wird. Schließlich feiert die CallCenterWorld dann ihr zehnjähriges Jubiläum. Also am besten den Termin schon einmnal vormerken: Die CCW 2008 findet vom 18. bis 21. Februar 2008 - natürlich wieder im Estrel Convention Center - in Berlin statt.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» CCV: Positionspapier zu Sonntagsarbeit in Call Centern vorgelegt
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) hat heute "ein Positionspapier zur klaren, eindeutigen und einheitlichen Zulassung von Sonntagsarbeit in Call Centern in Deutschland vorgelegt". Inhalt: Die Forderung, dass die Politik schnell und bundeseinheitlich Sonntagsarbeit zulassen solle, um den Wünschen der Verbraucher zu entsprechen. » mehr...
» CallCenterProfi verlost zwei VIP-Tickets für CCW 2015 - Kongress und Fachmesse
Auch dieses Jahr heißt es wieder: Doppelt hält besser! Als Kooperations- und Medienpartner der CCW verlost die CallCenterProfi-Redaktion im Dezember zwei "Access all Areas"-Tickets für die CCW 2015 in Berlin. Teilnehmen können alle Call Center-Profis - bestehende Abonnenten unserer Printausgabe, neue Leser, die ein kostenfreies Probeabo bestellen sowie Nutzer unserer digitalen Angebote. » mehr...
» Call Center-Dienstleister Sitel wächst in Deutschland und Nearshore
Der Call Center-Dienstleister Sitel hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen an seinen acht Standorten in Deutschland allein im vierten Quartal 2014 rund 375 neue Mitarbeiter einstellen wird. Darüber hinaus will der Outsourcer an seinen Nearshore-Standorten in Bulgarien, Polen und Serbien im gleichen Zeitraum zusätzlich 350 neue Stellen schaffen. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Social Media-Management mit SocialCom" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014