NACHRICHTEN

CCW 2007 mit Rekordbeteiligung

12.03.2007 - Management Circle - Veranstalter der Kongressmesse CallCenterWorld - kann in diesem Jahr wieder einmal Rekordzahlen vermelden: 6.500 Kongress- und Messebesucher fanden 2007 an den insgesamt vier Veranstaltungstagen ins Berliner Estrel Convention Center.

Eine Steigerung von fast 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch bei den Ausstellerzahlen auf der Fachmesse konnte die CallCenterWorld weiter zulegen: 214 Aussteller - 189 waren es 2006 - aus 14 Nationen präsentierten ihr Angebot auf einer erweiterten Messefläche von 7.200 Quadratmetern. "Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen. Die Resonanz ist auch in diesem Jahr wieder überwältigend!", freut sich Sigrid Bauschert, Vorstand des Veranstalters Management Circle.

Auch der Bereichsleiter Sales und Messe Michael Vlajic (Foto links) zieht ein positives Fazit: "Die Erweiterung der Ausstellungsfläche und die Verlängerung der Messe von zwei auf drei Tage war der richtige Schritt. Die Fachmesse bot den Besuchern einen repräsentativen Überblick über das Angebot von Unternehmen sowie über aktuelle Branchentrends - und wurde von den Ausstellern mit durchweg positiver Resonanz kommentiert."

Mit Spannung erwartet die Branche die Daten, die dann 2008 vom Veranstalter kommuniziert werden. Die Zeichen stehen nicht schlecht, dass es auch im nächsten Jahr wieder satte Zuwächse geben wird. Schließlich feiert die CallCenterWorld dann ihr zehnjähriges Jubiläum. Also am besten den Termin schon einmnal vormerken: Die CCW 2008 findet vom 18. bis 21. Februar 2008 - natürlich wieder im Estrel Convention Center - in Berlin statt.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Call Center-Dienstleister und Zulieferer erfolgreich bei den German Stevie Awards
Heute wurden die Gewinner der German Stevie Awards bekanntgegeben. Unter den Preisträgern dieses Jahres finden sich auch Call Center-Dienstleister sowie Unternehmen aus der Zulieferer-Industrie. Die German Stevie Awards wurden in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die feierliche Preisverleihung findet am 27. März in Berlin statt. » mehr...
» SNT schließt Call Center in Greifswald
Im Oktober 2014 hatte Call Center-Betreiber SNT Deutschland angekündigt, die Schließung seines Greifswalder Standorts zu prüfen (CallCenterProfi berichtete). Als Grund wurde die abgelegene Lage des Standorts angeführt. Nun gibt es eine Entscheidung: Ende März 2015 wird das Center geschlossen. » mehr...
» CAt-Award 2015: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Ein Highlight des ersten CCW-Kongresstages ist seit jeher die Auszeichnung der Call Center-Manager des Jahres, die von CCW-Veranstalter Management Circle und dem Fachmagazin CallCenterProfi - mit dem CAt-Award für ihre besonderen Leistungen im Call Center-Umfeld ausgezeichnet werden. Hier die frisch gebackenen Preisträger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Gewinner des CAt-Awards für "Innovation". » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015