NACHRICHTEN

CCW 2007 mit Rekordbeteiligung

12.03.2007 - Management Circle - Veranstalter der Kongressmesse CallCenterWorld - kann in diesem Jahr wieder einmal Rekordzahlen vermelden: 6.500 Kongress- und Messebesucher fanden 2007 an den insgesamt vier Veranstaltungstagen ins Berliner Estrel Convention Center.

Eine Steigerung von fast 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch bei den Ausstellerzahlen auf der Fachmesse konnte die CallCenterWorld weiter zulegen: 214 Aussteller - 189 waren es 2006 - aus 14 Nationen präsentierten ihr Angebot auf einer erweiterten Messefläche von 7.200 Quadratmetern. "Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen. Die Resonanz ist auch in diesem Jahr wieder überwältigend!", freut sich Sigrid Bauschert, Vorstand des Veranstalters Management Circle.

Auch der Bereichsleiter Sales und Messe Michael Vlajic (Foto links) zieht ein positives Fazit: "Die Erweiterung der Ausstellungsfläche und die Verlängerung der Messe von zwei auf drei Tage war der richtige Schritt. Die Fachmesse bot den Besuchern einen repräsentativen Überblick über das Angebot von Unternehmen sowie über aktuelle Branchentrends - und wurde von den Ausstellern mit durchweg positiver Resonanz kommentiert."

Mit Spannung erwartet die Branche die Daten, die dann 2008 vom Veranstalter kommuniziert werden. Die Zeichen stehen nicht schlecht, dass es auch im nächsten Jahr wieder satte Zuwächse geben wird. Schließlich feiert die CallCenterWorld dann ihr zehnjähriges Jubiläum. Also am besten den Termin schon einmnal vormerken: Die CCW 2008 findet vom 18. bis 21. Februar 2008 - natürlich wieder im Estrel Convention Center - in Berlin statt.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Kunden beraten Interessenten
Mit "Click to Community" hat iAdvize auf der CCW 2015 ein neues Beratungskonzept gelauncht. Dieser Kanal richtet sich in Echtzeit an die "Community". Das bedeutet, dass Webseitenbesucher sich auf der Seite von anderen Kunden beraten lassen können. » mehr...
» Plantronics macht Headsets intelligent
Auf der CCW 2015 hat Plantronics seinen neuen, leistungsstarken USB-Audioprozessor "DA80" für die Anwendung speziell in Call und Contact Centern vorgestellt. Für die Verwendung mit Softphones entwickelt, bietet er eine erstklassige Audioqualität sowie ein eingängiges, wie simples One-Touch-Bedienkonzept. Darüber hinaus soll er - Dank seiner Contextual-Intelligence-Technologien - Mitarbeitern im Contact Center effizientere Arbeitsabläufe und Smarter Customer Interaction ermöglichen. » mehr...
» Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Verint Systems hat seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung weiter ausgebaut und auf der CCW präsentiert. In der neuen Version wurden die Funktionen der Umfrage-Engine aktualisiert und die Präsentation der Fragen verbessert. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015