NACHRICHTEN

Nuance zertifiziert Aspect

15.01.2007 -
Das Sprachdialogsystem Aspect Customer Self Service 7.2 wurde offiziell für den Einsatz der Open Call Steering-Funktionalität von Nuance Communications zertifiziert. Damit wurde bestätigt, dass Aspect Customer Self Service 7.2 die strikten Leistungsvorgaben einhält, die Nuance für seine Open Call Steering-Funktionen festlegt.

Die Open Call Steering-Funktionalität von Aspect Customer Self Service erlaubt es Anrufern, ihr Anliegen in ihren eigenen Worten zu beschreiben und direkt zu ihrem Ziel zu gelangen - ohne sich mühsam durch Tastenmenüs zu bewegen. Der Leistungs- und Last-Test des Open Call Steering-Systems wurde in verschiedenen Szenarien durchgeführt.

"Die Prüfverfahren von unserem Alliance Partner Nuance Communications sind sehr anspruchsvoll, dennoch war es für uns eine der leichtesten Zertifizierungen, die wir abgelegt haben", sagt Produktmanager Norm Kayserman von Aspect. "Das zeigt den Einsatz und die Sorgfalt, mit der Aspect Software sich an Branchenstandards hält."

Open Call Steering ist eine hochwertige Paketlösung für präzise sprachbasierte Rufweiterleitung. Im Gegensatz zu Tonwahl-Systemen, deren komplexe Menüführungen zu fehlgeleiteten Anrufen und frustrierenden Kundenerlebnissen führen können, hilft Open Call Steering, eingehende Anrufe genauer, effizienter und dadurch für den Kunden zufriedenstellender, weiterzuleiten. Die Lösung soll falsches Durchstellen und Abbrüche deutlich minimieren und führt zu besserer Nutzung von Self-Service-Anwendungen. Aspect Customer Self Service 7.2 nutzt handelsübliche Hardware und unterstützt VoiceXML 2.0 und 2.1.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Drei Haftbefehle nach Unregelmäßigkeiten bei Call-In-Formaten
Wie die österreichische Tageszeitung "derStandard" in seiner Online-Ausgabe berichtet, hat es drei Verhaftungen im Zusammenhang mit Ermittlungen zu Betrugsvorfällen bei Call-In-Formaten im Fernsehen gegeben. Es liegen Geständnisse vor, wonach "Fake-Anrufer" Scheingewinne kassiert haben, während die normalen Anrufer "in den teuren Warteschleifen hingen". » mehr...
» buw: Neuer Call Center-Standort in Duisburg
Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie eröffnet die buw Unternehmensgruppe eine neue Niederlassung in Duisburg. Ende 2015 sollen insgesamt 200 Mitarbeiter in Duisburg beschäftigt sein. Das Unternehmen gehört zu den vier größten Anbietern für Kundenservices in Deutschland. » mehr...
» Sky übernimmt Service Center in Teltow
Sky Deutschland hat das Kundenservice Center in Teltow vom bisherigen Betreiber, der Serco Services GmbH, übernommen. Das Center wird nun unter dem Namen Sky Deutschland Customer Center GmbH als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG geführt. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Gewusst wie: Leitfaden für Webchat" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014