NACHRICHTEN

Nuance zertifiziert Aspect

15.01.2007 -
Das Sprachdialogsystem Aspect Customer Self Service 7.2 wurde offiziell für den Einsatz der Open Call Steering-Funktionalität von Nuance Communications zertifiziert. Damit wurde bestätigt, dass Aspect Customer Self Service 7.2 die strikten Leistungsvorgaben einhält, die Nuance für seine Open Call Steering-Funktionen festlegt.

Die Open Call Steering-Funktionalität von Aspect Customer Self Service erlaubt es Anrufern, ihr Anliegen in ihren eigenen Worten zu beschreiben und direkt zu ihrem Ziel zu gelangen - ohne sich mühsam durch Tastenmenüs zu bewegen. Der Leistungs- und Last-Test des Open Call Steering-Systems wurde in verschiedenen Szenarien durchgeführt.

"Die Prüfverfahren von unserem Alliance Partner Nuance Communications sind sehr anspruchsvoll, dennoch war es für uns eine der leichtesten Zertifizierungen, die wir abgelegt haben", sagt Produktmanager Norm Kayserman von Aspect. "Das zeigt den Einsatz und die Sorgfalt, mit der Aspect Software sich an Branchenstandards hält."

Open Call Steering ist eine hochwertige Paketlösung für präzise sprachbasierte Rufweiterleitung. Im Gegensatz zu Tonwahl-Systemen, deren komplexe Menüführungen zu fehlgeleiteten Anrufen und frustrierenden Kundenerlebnissen führen können, hilft Open Call Steering, eingehende Anrufe genauer, effizienter und dadurch für den Kunden zufriedenstellender, weiterzuleiten. Die Lösung soll falsches Durchstellen und Abbrüche deutlich minimieren und führt zu besserer Nutzung von Self-Service-Anwendungen. Aspect Customer Self Service 7.2 nutzt handelsübliche Hardware und unterstützt VoiceXML 2.0 und 2.1.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» 4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
4Com hat pünktlich zur CCW 2014 die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert. Neu ist dabei unter anderem die Integration von WebRTC (Web Real-Time Communication) für den direkten Support-Kontakt. » mehr...
» Produktneuheit von Sikom
Mit "SmartQueue - Die smarte Warteschleife!" hat Sikom Software auf der diesjährigen CCW ein völlig neues Produkt präsentiert, welches die Dienste Telefonie und Web beinhaltet. Die Grundidee: Das Warten auf telefonische Dienstleistungen abwechslungsreicher zu gestalten oder sogar die Zeit des Wartens sinnvoll zu nutzen. » mehr...
» Kommunikationsserver Aastra OpenCom 100 mit neuer ACD
Aastra hat ein neues Release der Aastra OpenCom 100 auf den Markt gebracht und damit den Mittelstands-Kommunikationsserver um eine automatische Anrufverteilung ergänzt. Laut Angaben des Anbieters bietet die Lösung einen Leistungsumfang, den bislang nur externe, meist servergestützte Systeme erreichen. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Dezentrale Serviceeinheiten" von Value5
Zum eBook ...

"Premium Technical Support als strategischer Erfolgsfaktor" von SITEL
Zum Whitepaper ...

"Entfaltung des Gen Y-Potenzials im Kundenservice-Bereich" von CallPoint
Zum Whitepaper ...
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014