NACHRICHTEN

Nuance zertifiziert Aspect

15.01.2007 -
Das Sprachdialogsystem Aspect Customer Self Service 7.2 wurde offiziell für den Einsatz der Open Call Steering-Funktionalität von Nuance Communications zertifiziert. Damit wurde bestätigt, dass Aspect Customer Self Service 7.2 die strikten Leistungsvorgaben einhält, die Nuance für seine Open Call Steering-Funktionen festlegt.

Die Open Call Steering-Funktionalität von Aspect Customer Self Service erlaubt es Anrufern, ihr Anliegen in ihren eigenen Worten zu beschreiben und direkt zu ihrem Ziel zu gelangen - ohne sich mühsam durch Tastenmenüs zu bewegen. Der Leistungs- und Last-Test des Open Call Steering-Systems wurde in verschiedenen Szenarien durchgeführt.

"Die Prüfverfahren von unserem Alliance Partner Nuance Communications sind sehr anspruchsvoll, dennoch war es für uns eine der leichtesten Zertifizierungen, die wir abgelegt haben", sagt Produktmanager Norm Kayserman von Aspect. "Das zeigt den Einsatz und die Sorgfalt, mit der Aspect Software sich an Branchenstandards hält."

Open Call Steering ist eine hochwertige Paketlösung für präzise sprachbasierte Rufweiterleitung. Im Gegensatz zu Tonwahl-Systemen, deren komplexe Menüführungen zu fehlgeleiteten Anrufen und frustrierenden Kundenerlebnissen führen können, hilft Open Call Steering, eingehende Anrufe genauer, effizienter und dadurch für den Kunden zufriedenstellender, weiterzuleiten. Die Lösung soll falsches Durchstellen und Abbrüche deutlich minimieren und führt zu besserer Nutzung von Self-Service-Anwendungen. Aspect Customer Self Service 7.2 nutzt handelsübliche Hardware und unterstützt VoiceXML 2.0 und 2.1.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Magdeburger regiocom GmbH ab Juli komplett in eigener Hand
Im Juli 2014 geht die Magdeburger regiocom GmbH vollständig in die Hände der drei Gesellschafter-Geschäftsführer über. Die Avacon AG veräußert ihren 50 Prozent-Anteil, den sie seit der Gründung im Jahr 1996 gehalten hatte. Ermöglicht wurde der Anteilsübergang nicht zuletzt durch die Hausbanken und die Unterstützung der Investitionsbank des Landes Sachsen-Anhalt. » mehr...
» TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop
Der Kommunikationsdienstleister TAS AG hat sich nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Kundenservice des Onlinestores "frontlineshop" gesichert. Ab sofort unterstützt das Leipziger Familienunternehmen den telefonischen Informations-, Beratungs-, Beschwerde- und Bestellservice des Streetfashion-Anbieters in Deutschland. » mehr...
» DIN EN 15838-Zertifikat für alle deutschen avocis-Call Center
Der Call Center-Dienstleister avocis ist ab sofort an all seinen acht Standorten in Deutschland nach der Branchennorm DIN EN 15838 zertifiziert. Damit sind nach Mannheim, Berlin und Rostock sowie Wien als der erste österreichische Standort von avocis nun auch Düsseldorf, Krefeld, Kiel, Anklam und Leipzig mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet worden. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014