NACHRICHTEN

Nuance zertifiziert Aspect

15.01.2007 -
Das Sprachdialogsystem Aspect Customer Self Service 7.2 wurde offiziell für den Einsatz der Open Call Steering-Funktionalität von Nuance Communications zertifiziert. Damit wurde bestätigt, dass Aspect Customer Self Service 7.2 die strikten Leistungsvorgaben einhält, die Nuance für seine Open Call Steering-Funktionen festlegt.

Die Open Call Steering-Funktionalität von Aspect Customer Self Service erlaubt es Anrufern, ihr Anliegen in ihren eigenen Worten zu beschreiben und direkt zu ihrem Ziel zu gelangen - ohne sich mühsam durch Tastenmenüs zu bewegen. Der Leistungs- und Last-Test des Open Call Steering-Systems wurde in verschiedenen Szenarien durchgeführt.

"Die Prüfverfahren von unserem Alliance Partner Nuance Communications sind sehr anspruchsvoll, dennoch war es für uns eine der leichtesten Zertifizierungen, die wir abgelegt haben", sagt Produktmanager Norm Kayserman von Aspect. "Das zeigt den Einsatz und die Sorgfalt, mit der Aspect Software sich an Branchenstandards hält."

Open Call Steering ist eine hochwertige Paketlösung für präzise sprachbasierte Rufweiterleitung. Im Gegensatz zu Tonwahl-Systemen, deren komplexe Menüführungen zu fehlgeleiteten Anrufen und frustrierenden Kundenerlebnissen führen können, hilft Open Call Steering, eingehende Anrufe genauer, effizienter und dadurch für den Kunden zufriedenstellender, weiterzuleiten. Die Lösung soll falsches Durchstellen und Abbrüche deutlich minimieren und führt zu besserer Nutzung von Self-Service-Anwendungen. Aspect Customer Self Service 7.2 nutzt handelsübliche Hardware und unterstützt VoiceXML 2.0 und 2.1.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Erfolgreiches Contactcenter: Hier Agenda mitbestimmen
In knapp sieben Monaten öffnet "Erfolgreiches Contactcenter" wieder seine Pforten im CongressPark Hanau. Welche Themen dann am 3. November 2015 auf der Agenda der Veranstaltung stehen, können die Besucher noch bis zum 20. Mai über ein Voting mitbestimmen. » mehr...
» Service Globe Award 2015 für EnBW AG
Im Rahmen der Jahrestagung "Service Desk World" verleiht EUROFORUM jedes Jahr den Service Globe Award, die Auszeichnung für zukunftsorientierte Lösungsideen und -ansätze im IT-Service & Support. Preisträger 2015 ist die EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Der Versorger gewann mit seiner Initiative einer "automatisierten Impactanalyse" im Service Desk. » mehr...
» Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
Der Dienstleister Competence Call Center (CCC) wurde von der Markenbewertung Superbrands als "Business Superbrand 2015/2016" ausgezeichnet. Superbrands International ist nach eigenen Angaben die weltweit größte Organisation für Markenauszeichnung und -bewertung und wurde 1995 in London gegründet. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015