NACHRICHTEN

Konflikt-Vermittlung für Call Center

20.01.2006 - Vor kurzem hatte die SERVCO Gesellschaft für Service- und Qualitätsmanagement mbH aus München eine neue Dienstleistung der Konfliktvermittlung für Call Center und ihre Auftraggeber angekündigt. Die Folge: viel positive Resonanz und reges Interesse.

Mehr Informationen zur angebotenen Dienstleistung "Konfliktvermittlung für Call Center" stehen in diesem pdf-Dokument zum Download bereit.

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Erfolgreiches Contactcenter: Hier Agenda mitbestimmen
In knapp sieben Monaten öffnet "Erfolgreiches Contactcenter" wieder seine Pforten im CongressPark Hanau. Welche Themen dann am 3. November 2015 auf der Agenda der Veranstaltung stehen, können die Besucher noch bis zum 20. Mai über ein Voting mitbestimmen. » mehr...
» Service Globe Award 2015 für EnBW AG
Im Rahmen der Jahrestagung "Service Desk World" verleiht EUROFORUM jedes Jahr den Service Globe Award, die Auszeichnung für zukunftsorientierte Lösungsideen und -ansätze im IT-Service & Support. Preisträger 2015 ist die EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Der Versorger gewann mit seiner Initiative einer "automatisierten Impactanalyse" im Service Desk. » mehr...
» Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
Der Dienstleister Competence Call Center (CCC) wurde von der Markenbewertung Superbrands als "Business Superbrand 2015/2016" ausgezeichnet. Superbrands International ist nach eigenen Angaben die weltweit größte Organisation für Markenauszeichnung und -bewertung und wurde 1995 in London gegründet. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015