NACHRICHTEN

Per Drag & Drop zur individuellen Warteschleife

26.04.2012 - Das Inhabergeführte „Midi-Music-Studio“ bietet normalerweise professionelle Ansagen für die Warteschleife. Nun hat man eine Art „virtuellen interaktiven Telefonansagen-Mixer“ im Internet zur Verfügung gestellt, mit dem sich intuitiv per Drag und Drop eine individuelle Warteschleifen-Ansage aus einzelnen Bausteinen kombinieren lässt.

Es stehen verschiedene deutsche Sprecherinnen und Sprecher zur Wahl, die häufig in Warteschleifen verwendete Formulierungen sprechen (teilweise auch in Fremdsprache). Diese lassen sich beliebig zusammenstellen, durch frei definierbare Pausen voneinander trennen und schließlich mit einer Hintergrundmusik hinterlegen. Wenn das Ergebnis passt, besteht die Möglichkeit, sich das Soundfile für 19,90 Euro direkt als MP3 auf die Festplatte zu speichern. Wahlweise wird auch ein Einspielservice für Anrufbeantworter und Mailboxen für Mobiltelefone angeboten.

Den Warteschleifen-Mixer finden Sie unter: http://www.mm-studio.eu/voice2mix/index.php


Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Warteschleife  
WEITERE NACHRICHTEN
» Magdeburg: Call Center präsentieren sich im Alten Rathaus
Gleich acht Call Center präsentieren sich am Donnerstag, dem 18. September 2014, von 10 bis 17 Uhr im Alten Rathaus der Landeshauptstadt Magdeburg. Vordergründig geht es um die Suche nach neuen Mitarbeitern, doch ganz nebenbei wollen die Organisatoren den Besuchern "einen Einblick in eine moderne Dienstleistungsbranche" geben. Der gemeinsame Bewerbertag findet bereits zum vierten Mal statt. » mehr...
» Essener Call Center Verein verleiht erneut Qualitätssiegel
Die Hans Soldan GmbH und die Lindorff Deutschland GmbH sind mit dem Qualitätssiegel des regionalen Netzwerks Call Center Essen e. V. ausgezeichnet worden. Verliehen wird das Qualitätssiegel nur an Unternehmen, die die Erfüllung von mitarbeiterbezogenen und datenschutzrechtlichen Forderungen nachweisen können. » mehr...
» Airbus Helicopters: Fiege übernimmt Teile des logistischen Kundenservices
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Airbus Helicopters Deutschland schon im März dieses Jahres Teile der operationellen Tätigkeiten für seien weltweiten logistischen Kundenservice im Bereich Front Office und Order Administration an die Fiege Gruppe übergeben. Unweit des Produktionsstandorts in Donauwörth wickelt Fiege weltweit Aufträge für die Endkunden und Niederlassungen von Airbus Helicopters-Kunden für den zivilen Bereich ab. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Gewusst wie: Leitfaden für Webchat" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014