NACHRICHTEN

Per Drag & Drop zur individuellen Warteschleife

26.04.2012 - Das Inhabergeführte „Midi-Music-Studio“ bietet normalerweise professionelle Ansagen für die Warteschleife. Nun hat man eine Art „virtuellen interaktiven Telefonansagen-Mixer“ im Internet zur Verfügung gestellt, mit dem sich intuitiv per Drag und Drop eine individuelle Warteschleifen-Ansage aus einzelnen Bausteinen kombinieren lässt.

Es stehen verschiedene deutsche Sprecherinnen und Sprecher zur Wahl, die häufig in Warteschleifen verwendete Formulierungen sprechen (teilweise auch in Fremdsprache). Diese lassen sich beliebig zusammenstellen, durch frei definierbare Pausen voneinander trennen und schließlich mit einer Hintergrundmusik hinterlegen. Wenn das Ergebnis passt, besteht die Möglichkeit, sich das Soundfile für 19,90 Euro direkt als MP3 auf die Festplatte zu speichern. Wahlweise wird auch ein Einspielservice für Anrufbeantworter und Mailboxen für Mobiltelefone angeboten.

Den Warteschleifen-Mixer finden Sie unter: http://www.mm-studio.eu/voice2mix/index.php


Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Warteschleife  
WEITERE NACHRICHTEN
» CAt-Award 2015: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Ein Highlight des ersten CCW-Kongresstages ist seit jeher die Auszeichnung der Call Center-Manager des Jahres, die von CCW-Veranstalter Management Circle und dem Fachmagazin CallCenterProfi - mit dem CAt-Award für ihre besonderen Leistungen im Call Center-Umfeld ausgezeichnet werden. Hier die frisch gebackenen Preisträger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Gewinner des CAt-Awards für "Innovation". » mehr...
» CCW 2015: jtel beseitigt Redundanzen und steigert die Effizienz im Kundenkontakt
In vielen Unternehmen ist der Kundenservice heute zugleich die eigentliche Sachbearbeitungsabteilung - mit sehr hohem Kommunikationsaufkommen. Exakt für diesen Einsatzbereich stellt die jtel ACD spezielle Funktionen zur Verfügung, die auf die Anforderungen eines "Sachbearbeiters mit erhöhtem Kommunikationsaufkommen" abgestimmt sind. » mehr...
» Authensis zündet „Innovations-Feuerwerk für Dialer-gestützte Kampagnen“ auf der CCW 2015
Nichts Geringeres als ein "Innovationsfeuerwerk für Dialer-gestützte Kampagnen und Befragungen" gedenkt authensis auf der CCW 2015 in Berlin zu zünden. Im Mittelpunkt stehen dabei diverse Anpassungen für den insbesondere in der Marktforschung eingesetzten Predictive-Dialer "ACHAT". » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Mit Case Management gegen die 'FCR-Lüge'" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
THEMENSPECIAL
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015