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Caseris mit Neuerungen und Ausblicken

14.02.2012 - Fortschritt durch Entwicklung: Dieses Motto beherzigt die Caseris GmbH nach eigenen Angaben bereits seit Jahren. Auf der CallCenterWorld stehen die neuesten Entwicklungen rund um die Unified Communication-Software „CAESAR“ im Mittelpunkt des Messeauftritts.

Eines der Highlights: Das CAESAR-Contact Center kann nun nahtlos im SAP Customer Interaction Center Client und im Micosoft Lync-Client integriert werden. Dadurch werden diese neuen Business-Lösungen um eine Call Center-Funktionalität erweitert.

Außerdem gewährt Caseris in Berlin vorab einen Blick auf ganz neue Features: So wird die Software ab Mitte dieses Jahres auch als Mobil-Lösung erhältlich sein. Darüber hinaus soll es in absehbarer Zeit ein neues Software-Modul zur Personaleinsatzplanung geben, welches die Call Center-Steuerung weiter erleichtert.




Mit dem CAESAR Gateway für SAP stehen die Funktionen CTI und Contact Center im SAP Customer Interaction Center Client zur Verfügung. Die Integration ermöglicht die An- und Abmeldung bei Agent-Gruppen direkt aus der SAP-Oberfläche. Agents arbeiten so ohne Medienbruch.

Caseris finden Sie auf der CallCenterWorld in Halle 3 am Stand A9 und unter: www.caseris.de


Autor(en): Alexander Jünger
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