NACHRICHTEN

Caseris mit Neuerungen und Ausblicken

14.02.2012 - Fortschritt durch Entwicklung: Dieses Motto beherzigt die Caseris GmbH nach eigenen Angaben bereits seit Jahren. Auf der CallCenterWorld stehen die neuesten Entwicklungen rund um die Unified Communication-Software „CAESAR“ im Mittelpunkt des Messeauftritts.

Eines der Highlights: Das CAESAR-Contact Center kann nun nahtlos im SAP Customer Interaction Center Client und im Micosoft Lync-Client integriert werden. Dadurch werden diese neuen Business-Lösungen um eine Call Center-Funktionalität erweitert.

Außerdem gewährt Caseris in Berlin vorab einen Blick auf ganz neue Features: So wird die Software ab Mitte dieses Jahres auch als Mobil-Lösung erhältlich sein. Darüber hinaus soll es in absehbarer Zeit ein neues Software-Modul zur Personaleinsatzplanung geben, welches die Call Center-Steuerung weiter erleichtert.




Mit dem CAESAR Gateway für SAP stehen die Funktionen CTI und Contact Center im SAP Customer Interaction Center Client zur Verfügung. Die Integration ermöglicht die An- und Abmeldung bei Agent-Gruppen direkt aus der SAP-Oberfläche. Agents arbeiten so ohne Medienbruch.

Caseris finden Sie auf der CallCenterWorld in Halle 3 am Stand A9 und unter: www.caseris.de


Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
CallCenterWorld   Caseris  
WEITERE NACHRICHTEN
» Azubi-Wettbewerb auf der CCW sucht Teilnehmer und Sponsoren
Wo sind die qualifizierten Call Center-Fachkräfte der Zukunft am 26. Februar 2015? Wenn es nach den Initiatoren von "Young Professionals - Talente im Dialog" geht, dann im Idealfall auf der CCW in Berlin, denn hier findet einmal mmehr die Neuauflage des bundesweiten Azubi-Wettbewerbs statt.
. » mehr...
» SNT prüft Schließung des Greifswalder Call Centers
SNT Greifswald prüft die Schließung des Call Center-Standorts und hat Gespräche mit dem Betriebsrat über einen Interessensausgleich und Sozialplan für die aktuell 283 Beschäftigten initiiert. Hintergrund sei "die zunehmende Schwierigkeit, Auftraggeber vom Standort Greifswald zu überzeugen, der im Nordosten abseits schneller Reiserouten liegt". Zudem seien "Wachstumsmöglichkeiten mit Kundenprojekten an diesem Standort beschränkt". » mehr...
» 17. Call Center Convention warf Blick in die Zukunft
Internationale Speaker aus Belgien, Frankreich, Rumänien, Kanada, Deutschland und der Schweiz präsentierten rund 120 Gästen der "Call Center Convention" einen Ausblick auf die Business-Welt 2020 in ihren Branchen. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Gewusst wie: Leitfaden für Webchat" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014