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LiveCallCenter zeigt das Beste im Live-Betrieb

01.01.2012 - Das LiveCallCenter vereint die gesamte Bandbreite der CallCenterWorld in einem Live-Projekt. Als Best-Practice macht es ein Qualitäts-Call-Center mit all seinen Funktionseinheiten im Live-Betrieb für Messebesucher erlebbar.

Von der strategischen Konzeption über ein ganzheitlich auf Mitarbeitergesundheit und -motivation hin gestaltetes Arbeitsumfeld bis hin zu Detaillösungen aus IT und TK – das LiveCallCenter zeigt „state of the art“. Perfekte Akustik, belebendes Klima und prozessoptimierte Gestaltung, dafür steht das Vorzeigeprojekt, das Management Circle und HCD Human CallCenter Design seit nunmehr sechs Jahren umsetzen.

Für zahlreiche Aha-Effekte soll das LiveCallCenter auch in diesem Jahr sorgen: Auf der Fläche wird es zum Beispiel Zonen mit einem vitalisierenden Mikroklima - erzeugt durch Luftbefeuchtung von Draabe – geben, um die Klimaverbesserung intensiv erlebbar zu machen. Ein Multifunktionsraum für Besprechungen und Trainings lässt sich mit wenigen Handgriffen umbauen. Flächenoptimiert angeordnete Arbeitsplätze schaffen als kleine Inseln Privatsphäre für den Einzelnen und erlauben dennoch die schnelle Kommunikation im Team.

Begleitet wird das Projekt auch in diesem Jahr exklusiv vom Medienpartner CallCenterProfi.

Weitere Informationen unter www.livecallcenter.de

Autor(en): Scott Bender
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