NACHRICHTEN

LiveCallCenter zeigt das Beste im Live-Betrieb

01.01.2012 - Das LiveCallCenter vereint die gesamte Bandbreite der CallCenterWorld in einem Live-Projekt. Als Best-Practice macht es ein Qualitäts-Call-Center mit all seinen Funktionseinheiten im Live-Betrieb für Messebesucher erlebbar.

Von der strategischen Konzeption über ein ganzheitlich auf Mitarbeitergesundheit und -motivation hin gestaltetes Arbeitsumfeld bis hin zu Detaillösungen aus IT und TK – das LiveCallCenter zeigt „state of the art“. Perfekte Akustik, belebendes Klima und prozessoptimierte Gestaltung, dafür steht das Vorzeigeprojekt, das Management Circle und HCD Human CallCenter Design seit nunmehr sechs Jahren umsetzen.

Für zahlreiche Aha-Effekte soll das LiveCallCenter auch in diesem Jahr sorgen: Auf der Fläche wird es zum Beispiel Zonen mit einem vitalisierenden Mikroklima - erzeugt durch Luftbefeuchtung von Draabe – geben, um die Klimaverbesserung intensiv erlebbar zu machen. Ein Multifunktionsraum für Besprechungen und Trainings lässt sich mit wenigen Handgriffen umbauen. Flächenoptimiert angeordnete Arbeitsplätze schaffen als kleine Inseln Privatsphäre für den Einzelnen und erlauben dennoch die schnelle Kommunikation im Team.

Begleitet wird das Projekt auch in diesem Jahr exklusiv vom Medienpartner CallCenterProfi.

Weitere Informationen unter www.livecallcenter.de

Autor(en): Scott Bender
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Call Center-Trouble bei Airlines
Schon wieder sind Call Center einer Fluglinie in die Kritik geraten. Nachdem nicht unbedingt kundenfreundliches Gebaren bei Air Berlin "aufgedeckt" wurde, hat nun die italienische Kartellbehörde über Ryanair eine Strafzahlung von über einer halben Million Euro verhängt. Auch hier waren Call Center der Stein des Anstoßes. » mehr...
» buw übernimmt call4performance aus Düsseldorf
Eben gerade in Duisburg eine neue Location eröffnet schon folgt kurz darauf nur wenige Kilometer weiter eine Übernahme: Der Call Center-Dienstleister buw hat den Vertriebsspezialisten call4performance aus Düsseldorf übernommen. » mehr...
» Die CAt-Nominierten des Jahres 2015
Bereits zum 16. Mal werden im Februar dieses Jahres auf der CCW in Berlin die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem CAt-Award ausgezeichnet. Wer es in diesem Jahr in den Kreis der nominierten Führungskräfte geschafft hat und sich Hoffnung auf den Sieg in der Finalrunde machen kann, erfahren Sie hier. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Mit Case Management gegen die 'FCR-Lüge'" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015