NACHRICHTEN

Vier SPI-Sterne für Congstar-Call Center

09.09.2010 - Die Congstar Kunden-Hotline hat beim Service Performance Index (SPI) von CCBenchmarks vier Sterne erreicht.

Bei der offiziellen Preisverleihung in Köln nahm Alexander Lautz, Geschäftsführer von congstar, die Auszeichnung vom CCBenchmarks-Vorstand Dirk Zils (Im Foto oben ganz rechts) entgegen. „Das SPI-Siegel beweist, was wir bei congstar täglich erleben: dass sich guter Service auszahlt und dass unsere zufriedenen Kunden congstar mit Treue belohnen. Darüber freuen wir uns sehr“, so Alexander Lautz.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse bestehend aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist seit Juli 2007 am Markt und zählt nach eigenen Angaben über eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über die Internetpräsenz http://www.congstar.de/ oder über die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75.

---

Foto oben: Von links nach rechts: Anja Birkelbach, Bereichsleitung Operation Congstar; Heike Hocks Congstar und Dirk Zils, Vorstand Mitgliederbetreuung CCBenchmarks

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Service Performance Index   SPI   congstar  
WEITERE NACHRICHTEN
» Erfolgreiches Contactcenter: Hier Agenda mitbestimmen
In knapp sieben Monaten öffnet "Erfolgreiches Contactcenter" wieder seine Pforten im CongressPark Hanau. Welche Themen dann am 3. November 2015 auf der Agenda der Veranstaltung stehen, können die Besucher noch bis zum 20. Mai über ein Voting mitbestimmen. » mehr...
» Service Globe Award 2015 für EnBW AG
Im Rahmen der Jahrestagung "Service Desk World" verleiht EUROFORUM jedes Jahr den Service Globe Award, die Auszeichnung für zukunftsorientierte Lösungsideen und -ansätze im IT-Service & Support. Preisträger 2015 ist die EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Der Versorger gewann mit seiner Initiative einer "automatisierten Impactanalyse" im Service Desk. » mehr...
» Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
Der Dienstleister Competence Call Center (CCC) wurde von der Markenbewertung Superbrands als "Business Superbrand 2015/2016" ausgezeichnet. Superbrands International ist nach eigenen Angaben die weltweit größte Organisation für Markenauszeichnung und -bewertung und wurde 1995 in London gegründet. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015