NACHRICHTEN

Vier SPI-Sterne für Congstar-Call Center

09.09.2010 - Die Congstar Kunden-Hotline hat beim Service Performance Index (SPI) von CCBenchmarks vier Sterne erreicht.

Bei der offiziellen Preisverleihung in Köln nahm Alexander Lautz, Geschäftsführer von congstar, die Auszeichnung vom CCBenchmarks-Vorstand Dirk Zils (Im Foto oben ganz rechts) entgegen. „Das SPI-Siegel beweist, was wir bei congstar täglich erleben: dass sich guter Service auszahlt und dass unsere zufriedenen Kunden congstar mit Treue belohnen. Darüber freuen wir uns sehr“, so Alexander Lautz.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse bestehend aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist seit Juli 2007 am Markt und zählt nach eigenen Angaben über eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über die Internetpräsenz http://www.congstar.de/ oder über die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75.

---

Foto oben: Von links nach rechts: Anja Birkelbach, Bereichsleitung Operation Congstar; Heike Hocks Congstar und Dirk Zils, Vorstand Mitgliederbetreuung CCBenchmarks

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Service Performance Index   SPI   congstar  
WEITERE NACHRICHTEN
» Premiere im September: Customer Interaction Executive Circle
In Zeiten rasanter digitaler Marktveränderungen bringt eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Der "Customer Interaction Executive Circle" will eine Plattform schaffen, um Innovationen zu identifizieren, moderne Strukturen zu schaffen und zukunftsweisende Lösungsansätze zu diskutieren. » mehr...
» Doppelter TÜV für die Nürnberger Communication Center GmbH
Die NÜRNBERGER Communication Center (NCC) GmbH, der Call Center-Dienstleister der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe, hat jüngst gleich zwei aktuelle TÜV-Siegel erneuert: Das Prüfzeichen "Geprüftes Callcenter" nach der europäischen Norm EN 15838 des TÜV Nord und die Datenschutzprüfung des TÜV Saarland. » mehr...
» Gute Noten für Kundenservice bei Sky
Der TÜV Saarland hat den telefonischen Kundenservice von Sky mit der Note "gut" (2,1) ausgezeichnet. Die im Rahmen der Evaluation vergebene Zertifizierung "TÜV Service tested" basiert auf einer Kundenbefragung, in der um eine Einschätzung der Qualität des telefonischen Kundenservices von Sky gebeten wurde. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014