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Vier SPI-Sterne für Congstar-Call Center

09.09.2010 - Die Congstar Kunden-Hotline hat beim Service Performance Index (SPI) von CCBenchmarks vier Sterne erreicht.

Bei der offiziellen Preisverleihung in Köln nahm Alexander Lautz, Geschäftsführer von congstar, die Auszeichnung vom CCBenchmarks-Vorstand Dirk Zils (Im Foto oben ganz rechts) entgegen. „Das SPI-Siegel beweist, was wir bei congstar täglich erleben: dass sich guter Service auszahlt und dass unsere zufriedenen Kunden congstar mit Treue belohnen. Darüber freuen wir uns sehr“, so Alexander Lautz.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse bestehend aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist seit Juli 2007 am Markt und zählt nach eigenen Angaben über eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über die Internetpräsenz http://www.congstar.de/ oder über die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75.

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Foto oben: Von links nach rechts: Anja Birkelbach, Bereichsleitung Operation Congstar; Heike Hocks Congstar und Dirk Zils, Vorstand Mitgliederbetreuung CCBenchmarks

Autor(en): Alexander Jünger
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