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CCC eröffnet zweiten Standort in Berlin

06.07.2010 - Die Competence Call Center AG hat in Berlin einen zweiten Standort am Prenzlauer Berg aufgemacht. Seit dem 1. Juli sind bereits 200 Mitarbeiter tätig, wie das Unternehmen auf Nachfrage von CallCenterProfi mitteilte.

Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Mitarbeiter auf 450 steigen. Eine Erweiterung für 2011 sei bereits geplant. Die Call Center Agents betreuen am neuen Standort internationale Partner aus der Telekommunikations-, Online-, Finanzdienstleistungsbranche und dem Energiesektor.

Als Gründe für die Eröffnung eines weiteren Standorts in der Hauptstadt nannte der österreichische Dienstleister "positive wirtschaftliche Entwicklungen, rasantes Wachstum und zahlreiche neue Partner und bestehende Projekte". Für Berlin und das Goldpunkthaus in der Greifswalder Straße sprechen laut CCC eine "ausgezeichnete Infrastruktur, die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die Anbindung an die Hauptverkehrsrouten".

Die Leitung des neuen, nunmehr neunten CCC-Standortes, übernimmt Carina Steinborn (siehe Foto unten), die zuvor drei Jahre lang das Call Center in Zürich managte.



Bild (oben): Aboutpixel.de / Berlin © Andreas Infurna


Autor(en): Sarah Dreps
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