NACHRICHTEN

D+S trennt sich von Newtex

16.03.2010 - Der Mehrwertdienste-Vermarkter Newtex ist nicht mehr Teil des Firmenverbundes von D+S. Wie die One-to-One berichtet, hat Newtex-Geschäftsführer Guido Langer im Zuge eines Management buyouts die Anteile des Unternehmens übernommen. Bislang war die D+S-Tochter DTMS Eigentümer von Newxtex – jetzt wolle sich Newtex eigenständig positionieren.

Die Newtex GmbH wurde 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Hannover. Sie bietet Mehrwertdienste-Vermarktung mit angeschlossenem Call Center, Service-Rufnummern und Mediakampagnen.

Bild: Rainer Sturm/aboutpixel

Autor(en): Sarah Dreps
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
d+s   newtex   mehrwertdienste  
WEITERE NACHRICHTEN
» Kommunikationsserver Aastra OpenCom 100 mit neuer ACD
Aastra hat ein neues Release der Aastra OpenCom 100 auf den Markt gebracht und damit den Mittelstands-Kommunikationsserver um eine automatische Anrufverteilung ergänzt. Laut Angaben des Anbieters bietet die Lösung einen Leistungsumfang, den bislang nur externe, meist servergestützte Systeme erreichen. » mehr...
» Voxtron mit neuem ERMS-Modul und Cloud-Lösung für den Mittelstand
Gleich zwei Highlights hatte die Voxtron GmbH mit im CCW-Gepäck: die cloudbasierte Multichannel Contact Center-Lösung "Voxtron 365" und ein neues E-Mail-Response-Management-System, das nun als Modul in der Software-Suite "Voxtron Communication Center" integriert ist. » mehr...
» Software und Personal on Demand
Auf der CCW in Berlin hat eVox Solutions die neueste Version seiner Multichannel-Plattformtechnologie "zezaro biz" vorgestellt. Die intelligente Unified Communications-Lösung unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Dezentrale Serviceeinheiten" von Value5
Zum eBook ...

"Premium Technical Support als strategischer Erfolgsfaktor" von SITEL
Zum Whitepaper ...

"Entfaltung des Gen Y-Potenzials im Kundenservice-Bereich" von CallPoint
Zum Whitepaper ...
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014