NACHRICHTEN

D+S trennt sich von Newtex

16.03.2010 - Der Mehrwertdienste-Vermarkter Newtex ist nicht mehr Teil des Firmenverbundes von D+S. Wie die One-to-One berichtet, hat Newtex-Geschäftsführer Guido Langer im Zuge eines Management buyouts die Anteile des Unternehmens übernommen. Bislang war die D+S-Tochter DTMS Eigentümer von Newxtex – jetzt wolle sich Newtex eigenständig positionieren.

Die Newtex GmbH wurde 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Hannover. Sie bietet Mehrwertdienste-Vermarktung mit angeschlossenem Call Center, Service-Rufnummern und Mediakampagnen.

Bild: Rainer Sturm/aboutpixel

Autor(en): Sarah Dreps
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
d+s   newtex   mehrwertdienste  
WEITERE NACHRICHTEN
» Two Events – One Place: Für Jeden etwas dabei
Am 24. und 25. September lädt der CC-Club bereits zum dritten Mal zum Sommer-Event nach Bruchsal. Wieder einmal heißt es "Two Events - One Place", obwohl sich die Veranstaltung - typisch Club eben - in jedem Jahr um interessante Facetten bereichert hat. Inzwischen ist wirklich für Jeden etwas dabei.
» mehr...
» Sitel übernimmt Kundenservice des dänischen Telcos TDC
Sitel übernimmt den Kundenservice von Dänemarks größtem Telekommunikationskonzern TDC und baut seine Call Center-Standorte in Deutschland aus. » mehr...
» Premiere im September: Customer Interaction Executive Circle
In Zeiten rasanter digitaler Marktveränderungen bringt eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Der "Customer Interaction Executive Circle" will eine Plattform schaffen, um Innovationen zu identifizieren, moderne Strukturen zu schaffen und zukunftsweisende Lösungsansätze zu diskutieren. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014