NACHRICHTEN

ECCCO kürt seine Besten

6. Award - Verleihung der europäischen Dachorganisation in Manchester

14.05.2009 - Bereits zum 6. Mal hat ECCCO, der europäische Dachverband von Contact Center Organisationen, kräftig die Sieger seiner diesjährigen ECCCO Awards gefeiert. Fünf europäische Leistungsträger der Branche wurden am 6. Mai in Manchester im Rahmen der britischen Call Centre Management Association (CCMA) Awards-Verleihung ausgezeichnet.

"In einer Branche, die ständig unter dem Druck steht, mit weniger mehr erreichen zu müssen, ist es ebenso wichtig, hervorragende Leistungen zu feiern, wie diese zu erbringen", sagte Manfred Stockmann, ECCCO-Vizepräsident und Vorsitzender des Call Center Forums (CCF), in seiner Laudatio.

Einer der ECCCO-Sieger war Les Torrance aus Großbritannien von Sykes Global. Den Quality Award bekam Marion Stempnick-Krings aus Deutschland von "2Call Information and Communication Services". Das Unternehmen erreichte Spitzenwerte von 95 bis 99 Prozent bei der "First Call Solution".

Santiago Espade, Spanien, von Sol Melia, wurde für die höchste Kundenservicezufriedenheit ausgezeichnet. Ein weiterer Gewinner war Eoin O'Sullivan aus Irland von Telefonica 02. Das Unternehmen räumte Preise in den Kategorien "The Contact Centre of Year", "Contact Centre Manager of the Year" und "Best Technical Support Centre/Helpdesk" ab. Ein Sonderpreis ging an Bojan Jovic aus Serbien von der "Customer Contact Association of Serbia" für sein Engagement beim Aufbau eines Call Center-Verbandes in einem noch sehr jungen Markt.

Foto: ECCCO


Autor(en): Sarah Dreps
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
ECCCO   Contact Center   Call Center   Award   CCF   Stockmann  
WEITERE NACHRICHTEN
» Grundsatzurteil zu Sonntagsarbeit erwartet
Wie die dpa meldet, soll an diesem Mittwoch am Bundesverwaltungsgericht ein Grundsatzurteil zum arbeitsfreien Sonntag fallen. Die Entscheidung hätte Symbolcharakter für die Call Center-Branche. » mehr...
» Aye-Gruppe eröffnet neues Call Center in Kiel
Die aye media marketing group eröffnet mit der asf gmbh Kiel ihr erstes Call Center in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt. In einem ersten Schritt sollen beim Dienstleister 100 Arbeitsplätze geschaffen werden. » mehr...
» Fiege stemmt E-Commerce-Geschäft von Puma
Die Fiege Gruppe hat seit April das E-Commerce-Fulfillment des Sportartikelherstellers Puma übernommen. Damit hat der Logistikdienstleister und E-Commerce-Spezialist seine Stellung als Anbieter ganzheitlicher und leistungsfähiger E-Commerce-Lösungen weiter ausgebaut. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Gewusst wie: Leitfaden für Webchat" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
THEMENSPECIAL
Zukunft des Kundenservice Zukunft des Kundenservice

Das Bild der klassischen Call Center verändert sich immer wieder. Aktueller Auslöser sind die neuen Medien und Kanäle, das veränderte und erstarkte Bewusstsein der Konsumenten und der allgemeine Trend zur Digitalisierung. Was das für Call Center und Kundenservice bedeutet, hat CallCenterProfi in seiner aktuellen Ausgabe beleuchtet.
Hier finden Sie (kostenfrei) unsere aktuelle Titelstory sowie weitere Informationen über innovative Software-Lösungen für Call Center.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014