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ECCCO kürt seine Besten

6. Award - Verleihung der europäischen Dachorganisation in Manchester

14.05.2009 - Bereits zum 6. Mal hat ECCCO, der europäische Dachverband von Contact Center Organisationen, kräftig die Sieger seiner diesjährigen ECCCO Awards gefeiert. Fünf europäische Leistungsträger der Branche wurden am 6. Mai in Manchester im Rahmen der britischen Call Centre Management Association (CCMA) Awards-Verleihung ausgezeichnet.

"In einer Branche, die ständig unter dem Druck steht, mit weniger mehr erreichen zu müssen, ist es ebenso wichtig, hervorragende Leistungen zu feiern, wie diese zu erbringen", sagte Manfred Stockmann, ECCCO-Vizepräsident und Vorsitzender des Call Center Forums (CCF), in seiner Laudatio.

Einer der ECCCO-Sieger war Les Torrance aus Großbritannien von Sykes Global. Den Quality Award bekam Marion Stempnick-Krings aus Deutschland von "2Call Information and Communication Services". Das Unternehmen erreichte Spitzenwerte von 95 bis 99 Prozent bei der "First Call Solution".

Santiago Espade, Spanien, von Sol Melia, wurde für die höchste Kundenservicezufriedenheit ausgezeichnet. Ein weiterer Gewinner war Eoin O'Sullivan aus Irland von Telefonica 02. Das Unternehmen räumte Preise in den Kategorien "The Contact Centre of Year", "Contact Centre Manager of the Year" und "Best Technical Support Centre/Helpdesk" ab. Ein Sonderpreis ging an Bojan Jovic aus Serbien von der "Customer Contact Association of Serbia" für sein Engagement beim Aufbau eines Call Center-Verbandes in einem noch sehr jungen Markt.

Foto: ECCCO


Autor(en): Sarah Dreps
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