NACHRICHTEN

CCW: itCampus mit zahlreichen Releasewechseln

07.02.2009 - Die Leipziger Softwareschmiede itCampus hat zur CallCenterWorld gleich mehrere neue Produkte mit im Gepäck: das Kampagnenmanagement-System ELSBETH PowerContact in der Version 4.4 und den ELSBETH Predictive Dialer im brandneuen 4er Release. Beide Systeme werden erstmals auf der CallCenterWorld dem interessierten Fachpublikum vorgestellt.

Natürlich nehmen auch bei itCampus die kommenden Anpassungen auf rechtlicher Ebene einen großen Schwerpunkt ein. Beispiel Datenschutz: Kampagnenmanagement und Dialer sind in den aktuellsten Versionen so integriert und verkapselt, dass es „einfachen" Anwendern nicht gelingt, komplette Datensätze oder gar ganze Datenbanken aus dem System zu ziehen.

Ein weiteres Highlight verspricht die Ankündigung, mit der 4er Version des ELSBETH Predictive Dialers (EDP) ein echtes Call-Blending realisiert zu haben. Agents sollen damit in die Lage versetzt werden, innerhalb einer Kampagne sowohl outbound als auch inbound telefonieren zu können. Ruft ein Interessent auf einer im Vorfeld übertragenen Rufnummer zurück, erkennt EPD 4.0 automatisch, zu welcher Kampagne dieser Call gehört, und stellt ihn in das richtige Agent-Team durch.

Mehr zu den neuen Versionen und noch mehr erfahren Sie auf der CallCenterWorld – Halle 5, Stand B1 ... oder online unter: http://www.itcampus.de/

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Mitmachen: CCV-Umfrage zum Thema Sonntagsarbeit im Call Center
Die Arbeitsministerien der Länder und der Bund wollen bis Oktober 2015 in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland (CCV) e. V. und anderen Wirtschaftsverbänden konkrete Vorschläge für eine Änderung des Arbeitszeitgesetzes beziehungsweise einer bundesweiten Rechtsverordnung erarbeiten. Um auf Basis gesicherter Zahlen entscheiden zu können, führt der CCV aktuell eine Umfrage zum Themenkomplex durch. » mehr...
» Kleine Anfrage der Linken zum Thema Mindestlohn in Call Centern
In regelmäßigen Abständen stellt die Fraktion "Die Linke" kleine Anfragen" zur Call Center-Branche an die Bundesregierung - jetzt gibt es wieder eine neue. Diesmal soll das Thema Mindestlohn und seine Umsetzung näher beleuchtet werden. » mehr...
» Kunden beraten Interessenten
Mit "Click to Community" hat iAdvize auf der CCW 2015 ein neues Beratungskonzept gelauncht. Dieser Kanal richtet sich in Echtzeit an die "Community". Das bedeutet, dass Webseitenbesucher sich auf der Seite von anderen Kunden beraten lassen können. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015