NACHRICHTEN

CCW: itCampus mit zahlreichen Releasewechseln

07.02.2009 - Die Leipziger Softwareschmiede itCampus hat zur CallCenterWorld gleich mehrere neue Produkte mit im Gepäck: das Kampagnenmanagement-System ELSBETH PowerContact in der Version 4.4 und den ELSBETH Predictive Dialer im brandneuen 4er Release. Beide Systeme werden erstmals auf der CallCenterWorld dem interessierten Fachpublikum vorgestellt.

Natürlich nehmen auch bei itCampus die kommenden Anpassungen auf rechtlicher Ebene einen großen Schwerpunkt ein. Beispiel Datenschutz: Kampagnenmanagement und Dialer sind in den aktuellsten Versionen so integriert und verkapselt, dass es „einfachen" Anwendern nicht gelingt, komplette Datensätze oder gar ganze Datenbanken aus dem System zu ziehen.

Ein weiteres Highlight verspricht die Ankündigung, mit der 4er Version des ELSBETH Predictive Dialers (EDP) ein echtes Call-Blending realisiert zu haben. Agents sollen damit in die Lage versetzt werden, innerhalb einer Kampagne sowohl outbound als auch inbound telefonieren zu können. Ruft ein Interessent auf einer im Vorfeld übertragenen Rufnummer zurück, erkennt EPD 4.0 automatisch, zu welcher Kampagne dieser Call gehört, und stellt ihn in das richtige Agent-Team durch.

Mehr zu den neuen Versionen und noch mehr erfahren Sie auf der CallCenterWorld – Halle 5, Stand B1 ... oder online unter: http://www.itcampus.de/

Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
WEITERE NACHRICHTEN
» Erfolgreiche Kundenkommunikation mit digitalem Dialog
Unternehmen müssen in den nächsten zwei Jahren in die Kanäle für die digitale Kundenbindung investieren, um Kunden nicht an die entsprechend ausgestattete Konkurrenz zu verlieren. Denn die Digitalisierung prägt die Beziehung zum Kunden zunehmend. Das ist das Fazit des jährlichen Global Contact Centre Benchmarking Reports, der von Dimension Data veröffentlicht wird. » mehr...
» Call Center-Dienstleister und Zulieferer erfolgreich bei den German Stevie Awards
Heute wurden die Gewinner der German Stevie Awards bekanntgegeben. Unter den Preisträgern dieses Jahres finden sich auch Call Center-Dienstleister sowie Unternehmen aus der Zulieferer-Industrie. Die German Stevie Awards wurden in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die feierliche Preisverleihung findet am 27. März in Berlin statt. » mehr...
» SNT schließt Call Center in Greifswald
Im Oktober 2014 hatte Call Center-Betreiber SNT Deutschland angekündigt, die Schließung seines Greifswalder Standorts zu prüfen (CallCenterProfi berichtete). Als Grund wurde die abgelegene Lage des Standorts angeführt. Nun gibt es eine Entscheidung: Ende März 2015 wird das Center geschlossen. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015