ARTIKEL

Das Ende der Warterei

KUNDENSERVICE

Die TKG-Novelle fordert Inhouse-Call Center und externe Dienstleister gleichermaßen heraus: Wie können die geplanten Neuerungen in der vorgesehenen Frist umgesetzt werden? Wie Warteschleifenmanagement dabei helfen kann, dass erst gar keine Wartezeiten entstehen, lesen Sie hier.

Autor(en): Jana Behr

Quelle: Call Center Profi Ausgabe Nr.: 2012-02

Service für Abonnenten:
» Vollständigen Artikel downloaden PDF
» Zugangsdaten zum Archiv anfordern Zugangsdaten anforden

Sie sind noch kein Abonnent?
» Kostenloses Probeabo anfordern
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Warteschleifen  
WEITERE ARTIKEL
» Der Förderer und Forderer
Bemerkenswert: Ein staatlicher Monopolist leistet super Service und hat ganz klar ein Händchen für Top-Führungskräfte. Binnen sieben Jahren geht der CAt-Award Österreich zum zweiten Mal an die Asfinag. Unter der Ägide von Preisträger Werner Fritz, Leiter des Kundenmanagements, sind Mitarbeiter und Kunden noch zufriedener als früher. » mehr...
» Studie zeigt noch viel Verbesserungspotenzial
Die Diskussion um qualifizierte Fachkräfte brodelt seit einigen Monaten. Viele Unternehmen klagen darüber, keine geeigneten Bewerber für vakante Positionen zu finden. Aber wie präsentieren sie sich den Bewerbern? Gibt es ein serviceorientiertes Bewerbermanagement? Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Saar (htw saar) und die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG haben nun die Servicequalität von Bewerberhotlines untersucht. » mehr...
» Das Postbuch geht – die Compliance bleibt
Trotz E-Mail, Online-Service-Formularen und Social Media, die klassische Briefzustellung bleibt in vielen Branchen das wichtigste Kommunikationsmittel. Überall dort, wo ein schriftlicher Nachweis nötig ist und Rechtsverbindlichkeit sowie Revisionssicherheit kritische Aspekte sind, ist ein Stück Papier, über ein Postunternehmen zugestellt, die sicherste und einfachste Methode. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015